Colak war zumindest keine so schlechte Wahl ihn noch auf der Bank zu haben.
Kämpfen fürs Fernsehgeld
-
-
Du kennst das Sprichwort mit den Hühnern?
-
Du kennst das Sprichwort mit den Hühnern?
Nö, das greift hier nicht, denn Colak ist nicht blind und Konni scheinbar auch nicht!
-
Warum, weil er Colak eingewechselt hat? Hast du das ganze Spiel gesehen? Dann weißt du, warum Colak kam. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass FS niemals der richtige Trainer für den FCK geschweige denn im Profigeschäft ist. Sein Interview mit nick hat mir gereicht.
-
Colak kam, weil Pritsche verletzt wurde, na und! Hätte er Colak anstelle von Pritsche bringen sollen, nachdem dieser in den letzten beiden Spielen als Joker stach? Das wäre bestimmt einigen auch wieder nicht recht gewesen!
-
@ duke
Es geht doch darum warum Colak kam. Er kam als Ersatz für den Ersatz! Er kam aus Zufall weil sich Pritsche kurz nach seiner Einwechslung verletzt hat.
Es war kein Plan, keine Taktik, nichts - es war die Not!
-
Ist ja alles richtig und hat dann eben aus der Not eine Tugend gemacht. Des einen Schaden wurde des anderen Freud und die des Übungsleiters!
-
Man kann die Einwechslung von Colak nicht als taktisches Mittel von Fünfstück deuten weil es eben nur aufgrund Pritsches Verletzung war.
Man muss aber auch sagen, dass die Mannschaft in der zweiten Hälfte besser eingestellt war und dass es auch frühzeitige Wechsel gab, die einfach fruchteten.
-
Es ging lediglich darum, dass es nicht so doof war noch einen Colak dabei zu haben.
Natürlich kommt Pritsche zuerst. Alles andere wäre nach den letzten Spielen ja wirklich komisch gewesen. -
Da hast du natürlich recht. Wenn aber einige meinen, dass er durch die Einwechselung irgendwas richtig gemacht hat, der irrt.