FCK gibt Überblick über finanzielle Situation

  • Bei dbb wurde gestern Folgendes geschrieben:


    Marketingvorstand Thomas Gries über …
    … die Identität des FCK:
    "Die Spiele auf dem Betzenberg zu gewinnen, ist das Lebenselixier des
    FCK. Wir müssen bereit sein, alles zu geben, dann können wir auch die
    Besten schlagen. Die Festung Betzenberg muss stehen! Wenn wir dieses
    Fundament haben, dann sind wir wieder erfolgreich."
    … die zerstrittene FCK-Gemeinde:
    "Ich brauche jeden Einzelnen wieder zurück. Dafür werden wir kämpfen!
    Wir arbeiten an konkreten Maßnahmen, um die benötigte Aufbruchstimmung
    zu erzeugen."




    Das ist das größte Problem das den FCK schon seit Jahren begleitet....die zerstrittene Fangemeinde.
    Solange die Kuntzhetze nicht beendet wird, wird es keine Faneinigung geben und die Zuschauereinnahmen werden nicht steigen.
    Die Fans, die den FCK nicht mehr unterstützen, können dann auch keine Ansprüche stellen.

    Immer 40.000 FCKfans andernfalls stirbt der FCK
    Das Riesenfanpotential nutzt dem FCK nur wenn sich die Fans nicht bekriegen

  • Die Kuntzhetze?
    Angesichts dieser Zahlen kann ich dir eines versprechen:


    Die nächste JHV wird interessant.


    Ihr möchtet vielleicht, dass der Deckel drauf kommt, aber das könnt ihr völlig knicken.
    Solange von Menschen wie dir die Aufarbeitung der Kuntz-Aera verhindert werden soll, so lange wird es keine Eigigung geben.
    Ich werde alles dafür geben, dass Kuntz und Grunewald die Entlastung verweigert wird.
    Wer uns so schamlos angelogen hat, darf nicht so davon kommen.


    Das mit den Zuschauereinnahmen ist hanebüchener Mumpitz.


    Du scheinst bei dbb einen Bruder zu haben, mhxbetze "argumentiert" genauso hanebüchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Es hat sich leider bewahrheitet, dass die Mahner bzgl. der Finanzen Recht hatte.
    Hoschy hat das schön aufgelistet.
    Für mich stellt sich auch die Frage, ob hier nicht strafrechliche Grenzen überschritten wurden.


    Ansonsten stellen sich mir einige andere Fragen:
    1. Der AR ist - bis auf Rombach - identisch geblieben. Wie wurde dort gearbeitet? Das Wort AUFSICHT wurde anscheinend nicht wahrgenommen. Aber was hatt Rombach in Personalunion mit Kuntz und Grünewald da vertuscht? Vielleicht würde der Versuch einer Strafanzeige Licht imns Dunkel bringen.
    2. Wie kann man ein solches finanzielles Debakel vor allen Gremien verbergen? Das geht nicht nur wenn Kuntz und Grünewald mauscheln. Da haben alle Gremien in der Vereinsführung versagt und ihre Aufgabe nicht wahrgenommen. Die Flucht von Kuntz erscheint jetzt in einem anderen Licht. Er ist vor seinem eigenen Trümmerhaufen weggelaufen
    3. Wird uns die neue Vereinsführung auch reinen Wein einschenken was die gesamte Ausgabenstruktur angeht? Da steht noch immer im Raum, dass der Verein kosten von 40 MIO hat, aber nur ca. 25% auf die Lizenzspieler entfallen. Das sind für VBerwaltungskosten die nicht nachvollziehbar sind. Transparenz täte gute

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das ist das größte Problem das den FCK schon seit Jahren begleitet....die zerstrittene Fangemeinde.
    Solange die Kuntzhetze nicht beendet wird, wird es keine Faneinigung geben und die Zuschauereinnahmen werden nicht steigen.
    Die Fans, die den FCK nicht mehr unterstützen, können dann auch keine Ansprüche stellen.


    Du machst es Dir verdammt einfach! Wenn es darum geht die Lichtgestalt Kuntz zu entzaubern, dann kommst Du und Deine Brüder im Geiste damit, dass die FCK-Gemeinde zerstritten ist! Dass ihr es wart, die damit angefangen habt, gegen die zu hetzen, die mit ihrer Kritik schon vor langem darauf hingewiesen haben, dass Kuntz ein falsches Spiel spielt, das wird dann einfach verdrängt! Sauber!

  • Lass dich doch nicht ständig von diesen Posts provozieren, NRW_Teufel. Das ist das einzigste was er bezweckt. Entweder solche Posts pro Kuntz oder irgendwelche sinnlosen Ergebnisse die überall schon stehen. Zu mehr ist er nicht in der Lage.