#BetzeFunk: Spiel der Abschiede (Folge 34)

  • In einer neuen Folge #BetzeFunk spricht unser Redakteur Betze-John über die bevorstehenden Abgänge unserer Roten Teufel, welcher Spieler unbedingt gehalten werden sollte und welche beiden Saisonziele der FCK noch erreichen muss. #FCKSGF


    [news=678,meta][/news]

  • Was soll das heissen ???


    "Halfar's Verbleib nicht zu hundert Prozent sicher"


    Wenn Halfar jetzt auch noch geht, schau ich mir nächstes Jahr kein einziges Spiel mehr an. Das ist eon Vetsprechen meinerseits!!!!!

  • Halfar hat in meinen Augen jetzt aber nicht gerade eine gute Saison gespielt. Wie von vielen hat man sich auch von ihm mehr erwartet. Ich wüsste jetzt keinen Verein aus der 2. Liga, der nächste Saison im oberen Tabellendrittel spielen sollte, der an ihm ernsthaft Interesse haben könnte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Halfar - einer der wenigen, die vernünftig mit dem Ball umgehen können. Aber niemand, der das Spiel auch einmal an sich reißen kann, niemand, der auch mal voran geht und niemand, der eine Mannschaft führen kann.


    Wenns gut läuft, dann kann er mit glänzen, aber wenns nicht so läuft, dann geht er mit unter!

    .

    R.I.P.

    Der 1. FCK - von gewählten Vertretern verraten für ein paar Euro!


    16. Mai 2019