Patrick Schmidt zum FCK?

  • Zitat

    Denn BILD erfuhr: Auch Zweitligist Kaiserslautern ist heiß auf Schmidt. Dessen Berater Guido Nickolay erklärt nur: „Patrick wird von mehreren Vereinen beobachtet , darunter auch von höherklassigen.“


    Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…chmidt-45732814.bild.html


    patrick_schmidt.jpg


    Position: Stürmer
    Marktwert: 100.000 €
    Vertrag bis: Juni 2016
    Berater: Soccer and more
    Spielerprofil: Patrick Schmidt




    _______________
    In der Regionalliga bei 13 Spielen 10 Tore ist jetzt nicht schlecht.Kann jemand mehr zu ihm sagen bzw. kennt ihn jemand?


    :schild:

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

  • Noch ein Stürmer? Wahrscheinlich will man mit 10 Stürmern spielen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • 1) Berater setzen auch gerne mal so etwas in die Welt.....Siehe Sippel zu Arsenal oder Lissabon.


    2) Wissen wir noch nicht, wer alles gehen wird, von daher ist es müssig, darauf zu verweisen, man habe genug Stürmer.


    3) Lässt man Stöver doch erst einmal seine Arbeit offiziell aufnehmen, dann kann man immer noch Kritik üben.


    man merkt,es geht in die Sommerpause...

  • Hab ihn schon öfter gesehen. Nach ansicht seines beraters muss er mit 22 jahren so langsam etwas höher spielen. Er ist äußerst torgefährlich und bringt alles mit, was ein guter stürmer braucht. Mit kai hesse bildet er das vielleicht beste stürmerduo der regionalliga südwest.


    Leider war schmidt lange verletzt. Doch gleich nach seiner rückkehr machte er in 3 spielen 4 tore. Er hat sicher potenzial, obs für unsere erste reicht, muss sich zeigen. Aber in Homburg sagt man ihm zweitliga-qualitäten nach. Mein tipp: HOLEN!


    Zumal er ohne ablöse ist. Macht man eh nix falsch