Patrice Bernier (05/2007 - 06/2008)

• Schönes Tor!

Gegen Aue hat er endlich wieder die leistung gebracht, die er auch in den ersten beiden Spielen hatte. Leider noch zu viele Fehlpässe, aber eine klare Steigerung im Gegensatz zu den letzten Spielen!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ok er hat dieses schöne Tor gemacht aber wirklich gut habe ich ihn trotzdem net gesehen.....hat mir zu viele Fehlpässe gemacht gegen bessere Gegner rächt sich sowas

• Schwierig zu beurteilen: Technisch sicher einer der stärkeren fck akteure. Hat sich nach seiner einwechslung gut eingefügt und ein schönes tor erzielt. Es gab aber leider wirklich fehlpässe die, wie betzebube sagt, gegen einen stärkeren gegner böse konsequenzen haben können...

• Hoffentlich bringt ihm sein erstes Tor endlich Auftrieb! Bernier in Bestform würde uns noch sehr viel Spass bereiten.

• BERNIER hat endlich mal ein Tor geschossen. Schön, wenn er eine solche Leistung mal öfter zeigen könnte. Ich hatte ihn eigentlich schon fast abgeschrieben, aber dann dieses Tor, hoffentlich gehts jetzt aufwärts für ihn.

• Sorry, das Tor war super, aber ansonsten war er für mich unser schwächster Mann auf dem Platz.

Ich fand ihn zu Saisonbeginn stärker, inzwischen wirkt er etwas verunsichert..

Vielleicht gibt ihm das Tor ja Auftrieb, großes Potential hat er wirklich!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Alle sind verunsichert.

Letztes Jahr in der Hinrunde waren wir nur durch Hajnal besser besetzt.

Daham traf ab und an; aber da trabten auch 2 - 3 Blindgänger (Namen vergessen) im Sturm.

In der Abwehr stehen wir sogar jetzt besser da.

Meißer spielte ja erst in der Rückrunde, da musste Hajnal oft aussetzen, weil man ihm böse war.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• zum glück ging das ding rein - sonst wäre hier wieder die hölle los