Patrice Bernier (05/2007 - 06/2008)

  • ich verstehs auch nich so wirklich.. ich konnte das spiel zwar gestern nicht sehen, dennoch in der Pressekonferenz vor dem Spiel hieß es dass er laut Rekdal extrem gut trainiert hätte..??
    dennoch beim letzten eimspiel wurde er teilweise ausgepfiffen das sollte man lassen!!!!
    ich denke er ist ein sensibler Spieler , wenn man den weiter unterstützt dann wird er auch irgendwann sene erwartete Leistung zeigen!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Dazu sag ich nur: WIR haben die Schautze voll, von solchen spielern! Wenn er keine Lust hat, dann soll ers lassen und den Verein wechseln oder Arbeitslosengeld beantragen!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von Buggy
    ich verstehs auch nich so wirklich.. ich konnte das spiel zwar gestern nicht sehen, dennoch in der Pressekonferenz vor dem Spiel hieß es dass er laut Rekdal extrem gut trainiert hätte..??
    dennoch beim letzten eimspiel wurde er teilweise ausgepfiffen das sollte man lassen!!!!
    ich denke er ist ein sensibler Spieler , wenn man den weiter unterstützt dann wird er auch irgendwann sene erwartete Leistung zeigen!!


    Sorry wenn ich immer sowas höre........klar macht man sowas nicht aber er ist Profifußballer und muss sowas abkönnen

  • Wieso muss ein Fußballprofi sowas abkönnen ?


    Komische Ansicht !


    Fußballprofis sind auch nur Menschen !


    Auch wenn das einigen nicht klar zu sein scheint.


  • Wenn ein Fußballprofi, der tagtäglich im Rampenlicht steht, nicht mit Druck umgehen kann, ist er einfach im falschen Geschäft.

  • Ich kann immer wieder nur sagen: Beim GELDKASSIEREN ist auch keiner sensibel oder nervös..... ;)

  • Hab bis jetzt nicht viel von ihm gehalten aber heute hat er mal überzeugt
    Vielleicht gibt ihm dieses Spiel den auftrieb :)

  • das hoffe ich auch. Vielleicht ist durch das Tor der Knoten bei Ihm geplatzt. Würde m ich freuen. So wie heute kann es weitergehen.