Patrice Bernier (05/2007 - 06/2008)

  • das ist alles richtig was ihr schreibet. Was mich nur stutzig macht dass er Nationalspieler in Kanada ist und hier bei uns nur Kreisliga nieveau hat. Irgendwo muss der Kasus Knacktus sein.

  • Hallo Leuts, für einen der als Spielmacher gekommen ist, und noch einer der erfahrensten(ältesten) im Kader ist, ist es schon traurig, das der Mann kaum einen Ball stoppen bzw weiterspielen kann. Er bekommt es ja auch net mal hin einen Mann richtig in Szene zu setzten. Dann lieber einen Simpson für seine Position einsetzen, der bemüht sich wenigstens und ist, meiner Meinung nach, noch einer der "Besten", wenn man sowas überhaupt noch behaupten kann.

  • Irgendwie fande ich das Interview mit Rekdal zu ihm interessant!


    Ich drücke ihm auf alle Fälle die Daumen, dass er wieder in Tritt kommt und Schritt für Schritt macht und nicht gleich alles auf einmal schaffen will!!!


    Komm schon Patrice, zeig uns, dass du ein guter bist und dich in den nächsten Spielen langsam wieder auf ein gutes Niveau steigerst!!

  • Patrice hatte es bisher natürlich auch sehr schwer gehabt, hier Fuß zu fassen. Er kam in eine Mannschaft, in der sie alle direkt schlecht spielten und den FCK in eine Krise stürzten. Und ich bin mir sicher, dass er wesentlich mehr kann als das bisher Gezeigte, allerdings ist es wohl schwer für ihn umzusetzen. Er lässt sich vom Sog mit runterziehen. Nach 12 Spielen bisher ist er jedenfalls in dieser Verfassung noch keine Verstärkung. Trotzdem: Kopf hoch, läuft´s im Team besser, dann wirst auch du so richtig zeigen können, was du kannst. Lass dich nicht hängen, Patrice!!

  • für mich heute wieder ein skandal. der macht mich krank. der rennt rumm wie einer wo gerade aufgestanden ist und tappt im dunkeln nach dem licht schalter. ist überall wo der ball nicht ist. hat ein tempo. bringt die ruhenden bälle nicht übern ersten mann oder macht das field goal perfekt. einfach grotten schlecht. der macht mich krank. und das ist unser denker und lenker im mittelfeld. hut ab! un der trainer bringt in immer wieder. für mich mit der erste den man sagen müsste. du kannst im winter gehen.


    lass mich gerne von ihm eines besseren belehren aber bis jetzt ein skandal!

  • Dieser Spieler ist ein absoluter Skandal und hat in einer Profimannschaft nix zu suchen sie sollten ihn so schnell wie möglich abgeben das wir evtl noch ein wenig Geld bekommen! So ein Versager echt! Zu so einem Spieler distanziere ich mich auf äußerste was hat der schon für den FCK getan ausser ein Haufen Bälle zu vertändeln oder zum Gegner zu spielen!

  • Skandal in Lautern!!! :rofl:


    Im ernst,was macht der eig. hier?? Für was wird der eig. bezahlt,also fürs dumm rumstehen und fürs sinnlose rumm gerenne nicht!!!
    Früher hätte der dafür kein Geld bekommen!! Also Fußballprofi muss man sein,nichts tun und trotzdem Geld kassiern! Was für ein Traumberuf!!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Für mich heute ein Totalausfall.
    Meiner Meinung, sol er dem Bohl wieder eine Chance geben, oder den Simpson gegen Mainz mal auf Offensiv Mitte stellen.
    Denn der kann nach der schon wieder guten Leistung von Simpson, den nicht schon wieder arusnehmen.
    Bernier auf die Bank und Simpson ausprobieren. Wennns nich läuft, wirft ihm keiner vor, er hats nich probiert.


    Gruß Danieö

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht: