Patrice Bernier (05/2007 - 06/2008)

  • Ich glaube nicht, das hier jemand einfach mal sagt, das der Spieler X scheisse ist, sondern das man (und auch ich) sich aufregt, das X oft die elementarsten Grundsätze eines Fussballprofis vermissen lässt, nämlich Kampf, Einsatz und Willen über 90 Minuten...


    Mir ist es scheissegal, ob einer nen Fehlpass spielt, nen Zweikampf verliert oder den Ball aus 3 Metern übers Tor haut, aber ich verlange immer, das er sich den Arsch aufreisst, alles andere ist erstmal zweitrangig...und wer das net bringen kann oder will, hat auffem Betze nix verloren, egal wie er heisst oder wo er schon gespielt hat... :feuer:

  • @


    Walz aus der Pfalz
    ich stelle mich sicher nicht hin und sagte dem Spieler du bist scheiße...ich unterstütze jeden Spieler bis zum Ende..aber wir sind hier in einen Forum und da darf ich doch sagen was ich möchte (solange es nicht unter die Gürtellinie geht) oder habe ich schon Spieler beleidigt.....


    Ich du sagst nach jedem Fehlpass usw...wird gleich scheiße gebrüllt......ich glaube keine hat was gegen sowas...es geht einfach nur darum...des er da rum steht als würde er einschlafen und genau sowas kann ich net ab ...


    Der Junge ist Nationalspieler da erwarte ich doch bissel mehr Liga hin oder her.......gerade er muss mit dem Druck umgehen können

  • Das jemand "Scheisse" ist und so sage ich doch auch nicht... das wäre schon ne Beleidigung und hier könnte man sagen das ist menschenverachtend. Im Stadion oder gegenünber von Spielern gebe ich mich ja auch ganz anders, es ist auch nicht meine Aufgabe den Spielern zu sagen wie ihre Leistungen sind. Aber in einem Internetforum darf man denke ich seine Meinung äußern und glaubt ihr nicht ich wäre froh wenn ein Bernier richtig gut wäre? Oder ein Hansen? Aber Fakt is leider die spielen richtig schlecht und ich weiss auch net wanns besser werden sollen. Fakt is auch man hat net für jeden Spieler ewig Zeit wir sind im Profigeschäft. Wenn ichs an einem neuen Arbeitsplatz nach einer gewissen Zeit auch nicht hinbekomme wird es eben nix... da darf ich nicht beleidigt sein wenn der Chef sagt "Es tut mir leid aber es geht so nicht"....
    Für mich ist leider klar das zumindest ein Bernier nicht tauglich für die 2. Liga ist... in meinen Augen ist er einfach zu langsam und behäbig dafür... die Gründe dafür weiss ich nicht, aber er steht nun mal einfach da rum und das Spiel läuft zu 80% an ihm vorbei... und das als Spielmacher. Es is die halbe Saison rum... wann soll das besser werden?

  • Die können doch alle froh sein des sie so ein Beruf haben......wenn ich an meiner Arbeitsstelle schlecht bin dann kann ich bye bye sagen und mich net hinstellen des wird noch ich muss mich erst eingewöhnen

  • Die können doch alle froh sein des sie so ein Beruf haben......wenn ich an meiner Arbeitsstelle schlecht bin dann kann ich bye bye sagen und mich net hinstellen des wird noch ich muss mich erst eingewöhnen


    Zumindest nicht mehr nach nem halben Jahr... und soviel Zeit sollte man einem Profifußballer maximal geben, wenn sich dann nicht eine eindeutige Entwicklung zeigt ja sorry für was zahl ich dann Transfersumme (der Chef mir Gehalt).... deswegen gibts ne Probezeit... :)


    PS is doch so wie du sagst, man stelle sich vor ich würde in der Firma so vor meinem Chef rumjammern... hopp, also irgendwo hörts doch auf. Warum sollten Fußballer anders behandelt werden?

  • Wie kamen sog. "Experten" bitte zu dem Fazit, dass der Bernier ein Standard-Spezialist ist??? Absoluter Witz seine Leistungen! X(

  • Bernier und sein super laktatwert... dieser spieler ist nicht zweitligatauglich....

  • Der Typ ist einfach nur eine Katastrophe. Aber Hauptsache Reinert schmort wieder 90 min. auf der Bank.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • also gestern fand ich war noch eines seiner besseren spiele..... was allerdings sehr ernüchternd ist, wenn man sich das mal so überlegt.... :rolleyes:

  • ja haste recht, aber wurde meiner meinung nach zu spät ausgewechselt. aber erste halbzeit war echt net schlecht