Patrice Bernier (05/2007 - 06/2008)

  • Hoffentlich bestätigt er die leistung aus der 2. hälfte auch mal über einen längeren zeitraum


    Falls er das schaffen sollte haben wir wahrscheinlich eine menge geld für einen neuen mittelfeldspieler gespart.

  • Zunächst ist er wieder wie blöd rumgestolpert, doch dann hat er endlich mal gezeigt was in ihm steckt. So gut hat er sich seit langem nicht präsentiert. Hoff´ nur die Leistung bleibt konstant in der RR und ist nicht nur kurzes Intermezzo von ihm (siehe Hinrunde). Weiter so !!!

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Super Leistung meiner Ansicht nach, verlor keinen Zweikampf, zeigte erstmalig im FCK-Dress was in ihm steckt, wenn er die Leistung weiterhin so bringt dann ist er der 5. Neuzugang in der Winterpause.Für mich war Bernier der beste Akteur auf dem Platz am gestrigen Abend. Ich hatte nach dem Spiel noch Gelegenheit im VIP-Bereich mit Bernier zu sprechen er fühlt sich momentan sauwohl in KL.

  • bernier hat gestern klasse gespielt... man musste wirklich zweimal hingucken ob das wirklich "unser" bernier ist... ;) klasse leistung :daumen:

  • also. bernie erste halbzeit wie das ganze jahr schon. grotten schlecht. nach 5 min hab ich mich schon wieder aufgeregt das ich fast alles zerschlagen habe.


    aber was er zweite halbzeit gespeilt hat war überragend. und ich kann mir nicht erklären wie er das gemacht hat. wenn er diese performence irgendwie konstant bringen könnte dann brauchen wir keinen neuen zehner. sondern dann hat er meinen repseckt und sollte auch gesetzt sein.


    aber sollte das nur eine eintagsfliege sein. tuts mit leid dann langts net für die 2.liga. weil geht net drumm das man weiß was man kann sondern das auch umsetzt. und das hat er diese saison jetzt erst 45min geschafft.


    so aber da ers ja jetzt geschafft hat mal ne weltklasse hl zu spielen gebührt ihm dafür auch mal lob!


    yeahhhhhhhhhh! überragend junge!


    (seh mich ihn die nächste woche schon wieder nur am beleidigen :D ) (aber vlt belehrt mich ja eines besseren) :lachen:

  • Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hab ja eher auch zu seinen Kritikern gehört, aber das gestern war zumindest in der 2.HZ echt gut. Chapeau!


    Dann hoffen wir mal für ihn (und uns) das es auch so bleibt...