Patrice Bernier (05/2007 - 06/2008)

  • Ich würde Bernier den offensiven Part im Mittelfeld spielen lassen, denke er macht das besser als Reinert. Aber als ehemaliger Rekdal-Spezi wird er wahrscheinlich erstmal kaltgestellt.


    sehe ich genauso..also bei FIFA 08 hat bernier en guten schuss :jubel: :D

  • Also ich hab die Hoffnung auf "Bernier der Mittelfeldregisseur" seit heute ganz aufgegeben! War heute in Hasborn, wo unsere Amas gespielt haben.Der werte Herr Bernier spielt also 60 Minuten in der Oberliga gegen den Tabellenletzten, die Feierabend-Fussballer aus Hasborn. Und was macht er? Nix!


    Nicht mal gegen den Oberliga-Letzten kann er positiv aufs Spiel einwirken. Wie soll das den jemals im Profibereich funktionieren? Der hat sich heute mal wieder so langsam über den Platz bewegt, wenn er sich bewegt hat, dass selbst Hasborns Spielertrainer Rohrbacher (42 Jahre!!!) dem den Ball abjagt! Keine starke Aktion, keine cleveren Pässe, keine gefährlichen Schüsse, nix!


    Also wenn der der Top-Mann in Norwegen war, dann will ich net wissen was dort ein Mittelmaß-Kicker ist! Haben die dort alle 2 Holzbeine oder was?


    Also meine Fresse, ich hör hier lieber auf... :autsch:

    „Keine weiteren Fragen, ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie ohne mich nicht den Weg von der Kabine zum Bus finden.“


  • ich denke man kann keinen spiler nach einem Spiel in Hasborn beurteilen!Wenn ich auf einmal in der 4 liga spielen würde wäre ich bestimmt auch nicht 100% mitiviert.Also gebt ihm ne chance in der profi-Mannschaft..er wird sie nutzen

  • @kampfsau-axel: Sorry - ich bin keiner der gerne widerspricht. FIFA 08 - schön und gut - da ist der Herr Riihilathi (ihr wisst wen ich mein ) auch sehr gut.
    Herr Bernier hat in Gladbach ne saustarke 2. Halbzeit gespielt - und man hat gesehen was er kann. Und wenn der Mann nit mal in Liga4 nen Punkt setzen will - ist er kein Komma wert in Liga2.

  • Sasic soll Bernier bloß draußen lassen der hat schon oft genug gezeigt das ers nicht kann

  • zu beginn der rückrunde war er stärker.. und jetzt spielt er nimmer

  • Bernier in der Start Elf? Man ich hab die Idee!



    Bernier hinter zwei Stürmern am besten Opara und Runström! :ironie:



    Die Chancen auf ein Tor steigen weil die Mannschaft aus Wehen lacht sich schlapp!

  • Scheint mir, als würde man sich hier ordentlich auf Patrice einschießen. Warum, weil er ein Wunschspieler von Rekdal war, weil er zugegebernamßen mit beteiligt war am Ausgleich gegen 1860.?Wahrscheinlich bildet ihr eure Meinung auch nach dem Chefmüllschreiber der Rheinpfalz Herrn Konzok. Aber mit Objektivität haben eure Kommentare nichts zu tun. Viele Spieler mit seinen fussballerischen Qualitäten haben wir leider zur Zeit nicht. Aber schön, daß unser neuer Angshasentrainer solche dann auch noch vergrault. Dafür laufen dann so Antifussballer wie Bellinghausen auf, der fussballerisch, taktisch und spielerisch für die Liga einfach überforder ist.