Absolut deiner Meinung ramirez. Er ist momentan der Einzige im Mittelfeld den ich sehe, der die spielerische Miesere beheben kann. Leider hat man ihn zum Sündenbock abgestempelt, aber es wird Zeit, daß bei Sasic Umdenken beginnt. Reinert als sog. Spielmacher ist überfordert. Aber mit Kotysch im Rücken, kann er eingies nach vorne bewirken
-
-
Ich würde ihn auch gerne wieder auf dem Platz sehen. Er hat in ein paar Spielen schon mal aufblitzen lassen, was er eigentlich kann; zB Köln oder Gladbach. Da fand ich ihn richtig stark. Wenn ihm der Coach und Kuntz wieder Selbstvertrauen geben, dann wird er wieder eine gute Leistung bringen.
Leider geht es in Lautern sehr schnell, dass man zum Sündenbock abgestempelt wird. -
@kitte69: Man soll nich zu euphorisch sein aber ich hoffe wir können diesen Trend mit Stefans' Hilfe endlich drehen. Es wäre doch Klasse mal richtig oft über neue Spieler zu sprechen die eingeschlagen sind wie eine Bombe. Ich drücke uns feste die Daumen, dass wir das noch einmal erleben dürfen
richtig. in der vergangenheit wurde nach dem prinzip 'hauptsache billig' eingekauft. die devise muss heissen 'billig und wertvoll'
wieviel abloese hat uns stefan gekostet, als er damals von bochum kam?
-
also grundsätzlich bin ich schon en reinert anhänger, was nicht heißen soll dass ich denke dass er zurzeit gut spielt , im gegenteil! ich denke dass Brenier zumindest eine chance bekommen sollte!
-
der Trainer wird schon nach bestem Wissen die Mannschaft aufstellen, er hat seine Leute doch täglich um sich ! Wir denken schon, dass Bohl stärker ist, als die meisten Leute, die auflaufen und der Trainer wird garantiert erfolgreich sein wollen !
-
Ich kann auch nicht verstehen, warum Bernier keine Chance mehr bekommt. Obwohl ich Reinert grundsätzlich für einen guten Fussballer halte, so ist er doch wohl zur Zeit völlig überlastet. -
seine ersten Spiele waren nicht schlecht, danach hat er sich nur hängen lassen, weiß nicht warum...
Gibt es schon einen Interessenten?