Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Zitat

Original von fckfan_iz
    Schön, dass er jetzt sein erstes Tor gemacht hatt, hoffentlich ist der Knoten geplatzt :)...

immerhin mal ein Anfang

• Hat mir sehr gut gefallen. Seine vorzeitige Auswechslung gegen Fürth hat er sich wohl sehr zu Herzen genommen und sich so richtig ins Zeug gelegt. Nach dem Treffer platzt hoffentlich jetzt der Knoten.

• Ich hab es gewusst das Erik die Zeit braucht und das er uns Tore schießt!Okay es war jetzt eins doch er kann es aufjedenfall...Vielleicht hat er es gebraucht vom Trainer nach einer halben Stunde ausgewechselt zu werde (Fürth), damit der Knoten platzt ich bin mir sicher diese Junge macht uns noch ein paar Tore und diese können wir echt gebrauchen!!!!

Auf gehts Erik VIEL GLÜCK weiterhin!!!

• übermäßiges Gejammere ist wie übermäßiges Lob meist vorschnell....

- Klinge ja wie Konfuzius, gut dass man hier keine Klugscheißerstrafe zahlen muss... -

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Gut gekämpft heute, wenn auch teilweise mit etwas unglücklichem Ausgang. Auf jeden Fall heute klar besser als Runström, von dem ja garnichts kam.

• Jendrisek hat eine gute, engagierte Leistung geboten. Er war ständig anspielbar, sehr beweglich und hatte viele gute Szenen. Im Gegensatz zu Runström, der bei weitem nicht so auffällig im Sturm agierte.
    Jendrisek`s Art vorne gefällt mir. meine persönliche Meinung. Er erinnert mich mit seiner Quirligkeit an Seppl Pirrung.

Ich würde auf jeden Fall an ihm festhalten. Wenn der richtig aufgetaut ist, wird er einer ...

• Wichtig ist nur, dass er vor dem Tor noch eine Ecke cooler wird, seine Leistung gestern hat mir auch sehr gut gefallen, weiter so!!

MfG
    luegga

• Alleine schon mangels Alternativen muss man an ihm festahlten ;)

Aber im Ernst, akzeptable Leistung gestern.