Klasse Comeback von Erik. Sofort hat er Unruhe in die Mainzer Hintermannschaft gebracht. Ich find das echt klasse, wie er jedem Ball hinterhergeht!
-
-
Klasse Comeback von Erik. Sofort hat er Unruhe in die Mainzer Hintermannschaft gebracht. Ich find das echt klasse, wie er jedem Ball hinterhergeht!
Dem kann ich nur zustimmen!
-
Da will ich auch mal den Medizinmänner vom Fck ein Lob ausstellen. Finde ihre Arbeit die sie bei Axel und Erik geleistet haben super!!!
-
Vor allem hat man gesehen das ein Ruck durch die Mannschaft ging als Axel und auch Erik eingewechselt wurden ,
der Kampfgeist war doch dann Klasse.
War aber vielleicht aber ein paar Minuten zu spät,
und in der 90. erst auszuwechseln das war doch nicht der Bringer.
-
Auch wenn Jendrisek nach seiner Einwechslung Unruhe in die Mainzer Abwehr gebracht hat, habe ich das Gefühl, dass er im Schatten von Lakic etwas untergeht. Ich traue ihm noch 4-5 Tore zu und dann war es das aber auch schon für diese Saison. Nein, ich will nichts mies machen, ist eben nur meine Einschätzung. Wenn ich mich täuschen sollte, umso besser!
-
Wenn er "nur" noch 4 - 5 Tore machen sollte und dafür noch 10 Tore vorlegt ist es doch super. Sehe Jendrisek eh nicht als den großen Torjäger, sondern eher als Vorbereiter bzw. Wegbereiter (Spieler auf sich ziehen bzw. wegsperren, Abwehr verunsichern, etc.) für den Sturmpartner.
-
Sehe Jendrisek eh nicht als den großen Torjäger, sondern eher als Vorbereiter bzw. Wegbereiter (Spieler auf sich ziehen bzw. wegsperren, Abwehr verunsichern, etc.) für den Sturmpartner.
Stimme dir da vollkommen zu. Als Torjäger überschätzt, dafür als Unruheherd vielseitig einsetzbar. 10 Vorlagen bezweifele ich zwar auch, aber 5 werden es mit Sicherheit nochmal.
-
Find ich nicht unbedingt das er von Lakic in den Schatten gestellt wird. Empfinde das eher so, dass sich beide hervorragend gegenseitig ergänzen. Lakic - eher ein typ wie Toni, kopfballstark und verbissen ohne ende in der lage den Ball zu halten und zu verteilen und Jendrisek auf der andern seite, einer der dem Gegner ständig auf den Füßen steht und rennt, beisst, ackert, antrittsschnell ist und mit zug zum Tor.
Ist für meinen geschmack die Optimale konstelation, die man haben kann.
Das Erik weniger Tore hat ist für meinen Geschmack nebensächlich, die beiden legen sich auch gegenseitig viel auf, hätte genau so gut andersrum aussehn können wenn der Erik alle seine chancen verwandelt hätte.Also kurz, der Sturm ist wohl mit unter anderem unser gerinstes Problem, die beide zusammen machen das Prima vorne
-
Wir können uns doch auf 10 bis 15 Punkte einigen, also Tore + Vorlagen.
-
Ja, ich glaube da müssen wir uns nicht streiten!
Mit in den Schatten gestellt meinte ich nicht, dass ich nichts von ihm halte. Er wurde nur anfangs, als er getroffen hat wie am "Fließband", von vielen als der Torjäger schlechthin dargestellt. Das ist er eben nicht. Aber ich gebe Zuno Recht... Die beiden harmonisieren recht gut in der Spitze