Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • Mußte schnell gehen... :thumbup:
    Ich werde diesen Spielern nicht alles glauben was sie sagen...
    Allgemein: Diese Interviews, egal oder 1. oder 2. Liga, dass sind doch alles nur noch Lügen.

  • also das geile Tor muss man dann schonmal hervorheben. insgesamt 14 Treffer, gute Saison.


    Wenn die Stürmer dableiben und einen Spielmacher kriegen, der sie vernünftig einsetzen kann, dann freue ich mich schon aufs neue Jahr.

  • mein Kandidat wäre Pierre de Wit, aber darauf hab ich ja keinen Einfluss.

  • De Wit hat sich heute am Knie verletzt. Außerdem gehört er Leverkusen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • aber in Leverkusen hat er nach eigener Aussage keine Perspektive und deshalb geht er selbst davon aus, dass er nicht nach Leverkusen zurückkehrt.

  • ja, längerfristige Verträge sind immer gut, siehe Beispiel Abel ... der ist auch lange an uns gebunden dank SK und sitzt nächste Saison zumindest mal auf der Tribüne als theoretischer Wiedereinstieg und prägt sich unsere Spielzüge und Taktik ein, damit er bei seinem ersten Einsatz gleich in die Vollen gehen kann ...

  • ja, längerfristige Verträge sind immer gut, siehe Beispiel Abel ... der ist auch lange an uns gebunden dank SK und sitzt nächste Saison zumindest mal auf der Tribüne als theoretischer Wiedereinstieg und prägt sich unsere Spielzüge und Taktik ein, damit er bei seinem ersten Einsatz gleich in die Vollen gehen kann ...

    Bist du sein Arzt?

  • was willst du denn immer mit Matze Abel?


    Der wird doch schon seit einem dreiviertel Jahr von seiner Krankenkasse bezahlt. Und falls er Sportinvalide wird, wird der Vetrag halt aufgelöst.