Na das wäre doch eine tolle Sache....nur wenn er grossartige Angebote von anderen
Vereinen bekommt?...wie schauts dann aus...? Charakter?.....
-
-
dann unterschreib bis 2015!
Abwarten, was er nähstes Jahr sagt. -
Einer, der mal lieber paar Jahre mit seiner Entwicklung wartet. Anstatt gleich zu einem Topclub wechselt. Einer der Stolz ist unter den Namen 1. FC Kaiserslautern spielt.
Sowas ist mir lieber wie eine Top-Neuverpflichtung wo nach nem Jahr meint wieder abzuhauen, weil er der große Star war/ist und dann bei einem anderen Verein untergeht.Erik macht nächstes Jahr doppel soviele Tore und schießt uns 1. Liga...nur mal bissl schießen üben
-
Einer, der mal lieber paar Jahre mit seiner Entwicklung wartet. Anstatt gleich zu einem Topclub wechselt. Einer der Stolz ist unter den Namen 1. FC Kaiserslautern spielt.
Sowas ist mir lieber wie eine Top-Neuverpflichtung wo nach nem Jahr meint wieder abzuhauen, weil er der große Star war/ist und dann bei einem anderen Verein untergeht.Erik macht nächstes Jahr doppel soviele Tore und schießt uns 1. Liga...nur mal bissl schießen üben
Glauben kann man leider nicht alles was die sagen.Siehe Pantelic bei Hertha.
Wenn angebote kommen sind die weg.
-
Glauben kann man leider nicht alles was die sagen.Siehe Pantelic bei Hertha.
Wenn angebote kommen sind die weg.
Pantelic hatte auch ein Problem mit dem Trainer (wahrscheinlich wie Bello). Wäre das nicht gewesen wäre Er bestimmt in Berlin geblieben. Ausserdem will Pante bestimmt auchmal CL spielen.
-
Na können halt nicht alle wie Fritz-Walter sein und sagen "Dehäm is dehäm". Na klar heutzutage wenn ein Verein das dreifache an Jahresgehalt anbietet würde man schon nachdenklich werden und dann bisschen liebäugeln.
Und nach einem Jahr kann auch viel passieren wo er sich denkt ich will nur noch weg von hier. Aber zurzeit ist das ja nicht so. -
-
Ach, wie naiv. Wie soll er zu einem Topclub wechseln, wenn kein Topclub ihn möchte? Wenn das entprechende Angebot kommt, ist er weg. Diese warmen Worte haben wir doch schon jede Saison gehört und immer ging einer, dessen Lieblingsclub der FCK war. Man findet halt schnell einen neuen Lieblingsclub. Ist doch heutzutage wirklich keine Überraschung mehr.
-
und so ist die Welt nun mal - das muss man einfach akzeptieren. Deshalb wünsche ich mir vor allem, dass man die Verträge so schließt, dass bei einem Wechsel des Spielers wenigstens tüchtig Kohle bei uns hängen bleibt. Ist nicht immer ganz einfach, da man nicht jedem einen 5-Jahresvertrag anbieten kann - manchmal ist man ja auch froh, wenn man einen Spieler schneller loswerden kann...
Und zusätzlich würde ich mich freuen, wenn die Spieler das allzu dramatische Gesülze über die Liebe zum Verein etwas reduzieren würden.
Ist ja auch kein Verbrechen - wer von uns würde nicht intensiv über einen Arbeitgeberwechsel nachdenken, wenn er irgendwo das doppelte verdienen würde?
-
Ich kann diese Spieler solche Worte nicht glauben... Wer solche Aussagen glaubt, ist sehr naiv!!