Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Da geb ich dir recht, Grabwood... Verlängern und ab 01.07.09 einen besseren Vertrag anbieten.

• @ ASC

Grabwood hat geschrieben, das es jetzt zu früh ist und eine Verlängerung (zu besseren Bezügen) in der Winterpause angegangen werden könnte. Definitiv nicht früher!

• Ich weigere mich mal dagegen das der FCK sich über Abslösesummen finanzieren muss. Warum es nix nützen sollen wenn er 10 Tore schießt bleibt mir nämlich ein Rätsel. Das sind dann immerhin einige Punkte mehr auf dem Konto des FCK die dann auch einige Tausender mehr an Euros bedeuten.

Und wenn JEndrisek nach diesem Jahr wirklich gehen wollte, dann kann er das gerne machen. Dann hat er seinen Vertrag erfüllt, hat seine Leistung gebracht und macht den nächsten Schritt.

Ob es letztendlich für platz 7 oder platz 9 reicht ist relativ egal.Das macht nicht viel aus.Auf jedenfall nicht soviel wie wen man ihn jetzt für 2,5 Mios an einen anderen Verein verkaufen kann.ich sagte schonmal,ich denke die haben überhaupt nichts mit dem aufstieg zu tun und ich tippe auch mal das der keine 14 Buden mehr macht.Dafür ist er einfach nicht konstant und meines erachtens nicht gut genug um nochmal so eine Saison zu spielen (obwohl die letzte auch nicht wirklich so der renner war)

Ob er dann seinen vertrag erfüllt hat oder nicht steht doch überhaupt nicht zur debatte.Warum willst du ihn dann für umme hergeben???? Das ist mir ein Rätsel. Du bist kein geschäftsmann,oder? (nicht böse gemeint)

• Für mich sind Fussballer nur weiterhin Sportler und keine Ware ;)

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Für mich sind Fussballer nur weiterhin Sportler und keine Ware ;)

Ist ja auch vollkommen ok deine Meinung.es hat halt jeder einen anderen Ansichtspunkt. :bier:

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• die 2,5 Mio. sind doch aber nur die aufgerufene Summe von Stefan Kuntz. Kein Verein hat ein entsprechendes Angebot vorgelegt.

• Richtiiiig!
    Kein Verein wollte so viel bisher für einen Jendrisek löhnen! Und für das Geld, was uns sehr sehr gut tun würde) kriegen wir auch nen Ersatz. Ich hab nämlich zudem son dummes Bauchgefühl das er diesmal keine 14 Tore macht...

• kann der nicht nächstes jahr ablösefrei wechseln? falls ja, denke ich ist er weg. ausser er spielt völlig unterirdisch