Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• @flar:

na wenn es Sinn macht, dann muß der Jendrissek wohl jetzt ein Jahr auf die Tribüne..........

ne Vertragsverlängerung zum jetzigen Zeitpunkt wird wohl kaum in Frage kommen..

Es gibt nur 2 möglichkeiten:

1. jetzt verlängern und an der Verein binden wegen ablösesumme. Das was aber sehr unrealistisch erscheint.

2. Verkaufen und Ablösesumme jetzt kassieren.Es nützt niemanden etwas wenn er vlt. 10 Tore schießt und am ende für 0,00000 Euro wechselt. der FCK steigt diese Runde sowieso nicht(Kader zu schwach,zu große Konkurenz) auf und von daher wäre es fatal den umsonst ziehen zu lassen. Also,es gibt nur diese Möglichkeiten. Alles andere ist wäre finanzieler Selbsmord.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Es gibt nur 2 möglichkeiten:

1. jetzt verlängern und an der Verein binden wegen ablösesumme. Das was aber sehr unrealistisch erscheint.

2. Verkaufen und Ablösesumme jetzt kassieren.Es nützt niemanden etwas wenn er vlt. 10 Tore schießt und am ende für 0,00000 Euro wechselt. der FCK steigt diese Runde sowieso nicht(Kader zu schwach,zu große Konkurenz) auf und von daher wäre es fatal den umsonst ziehen zu lassen. Also,es gibt nur diese Möglichkeiten. Alles andere ist wäre finanzieler Selbsmord.

wenn es aber kein entsprechendes Angebot gibt, dann bringts auch nix. Für ein paar Kröten verscherbeln, nur um der Ablöse willen? Nein danke. Aber das hab ich ja an anderer Stelle schon ausführlich erzählt.

• Dann sagen wir es mal so:" Wenn Erik bleiben, muß er mit dem FCK reden und nicht andersrum !"

Ich glaube, daß ist das Fundament für jede vernünftige Verhandlung mit FCK.

Der Wille, ist der Weg ! :cursing:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich weigere mich mal dagegen das der FCK sich über Abslösesummen finanzieren muss. Warum es nix nützen sollen wenn er 10 Tore schießt bleibt mir nämlich ein Rätsel. Das sind dann immerhin einige Punkte mehr auf dem Konto des FCK die dann auch einige Tausender mehr an Euros bedeuten.

Und wenn JEndrisek nach diesem Jahr wirklich gehen wollte, dann kann er das gerne machen. Dann hat er seinen Vertrag erfüllt, hat seine Leistung gebracht und macht den nächsten Schritt.

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Man muss überlegen, was wirtschaftlich sinnvoller ist. Wenn man Erik verkauft, kassiert man wohl eine Ablöse von 1-2 Mio € (kann nicht so gut einschätzen, wie hoch die Ablöse wirklich wäre). Was aber, wenn er bleibt? Wir könnten unter Umständen viel besser in der Liga abschneiden, weil er das Team kennt und daher volle Leistung bringen kann. Wenn er wieder >10 Tore schiesst und damit den FCK nach oben bringt, dann kann sich das schon allein wegen den TV-Geldern lohnen. Oder, je nachdem wie weit wir im DFB-Pokal kommen, auch dort. Ohne Erik stehen unsere Chancen, oben mitzuspielen, eindeutig schlechter.

• Wenn man Erik verkauft, kassiert man wohl eine Ablöse von 1-2 Mio € (kann nicht so gut einschätzen, wie hoch die Ablöse wirklich wäre).

Angeblich will man ihn nicht unter 2,5 Mio. € gehen lassen. Bei einem Marktwert von 1,5 Mio. € finde ich das auch ok. Wozu gibt es denn überhaupt Verträge?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Eigentlich ist es ganz einfach:

Eric ist Nationalspieler und unser bester Torschütze.... Das muß mit einem besser dotierten Vertrag gewürdigt werden....

Er hat jedoch noch 1 Jahr Vertrag und SK wird wohl in der Winterpause mit sehr vielen Spielern in Verhandlungen treten bzgl. Vertragsverlängerung. Zu diesem zeitpunkt können Spieler und SK wohl schon eher abschätzen wohin der Weg des FCK geht und ob man einen höher dotierten Vetrag abschließen kann.

Bei Jendrisek muß man sich einfach gedulden und abwarten wohin der weg führt.... man darf ihn auch nicht unter druck setzen... In der Winterpause wird es sich denke ich entscheiden , entweder Verkauf oder Verlängerung. Nur jetzt ist es noch zu früh für beide Seiten...

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "