Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• dann kann man nur hoffen dass die Franken absteigen...
    10 Minuten Spielzeit.. da wird er doch hoffentlich von Anfang an auflaufen können..
    Paljic und Nemec im Sturm, stimmt mich irgendwie gar nicht zuversichtlich..
    das klingt ein wenig unbeweglich...

Paljic und unbeweglich ? 8|

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Lt.weltfussball.de hat Nürnberg Interesse an Erik Jendrisek. Ab 2010 wenn ablösefrei..... :!:

Dann soll der FCk mit ihm schleunigst verlängern. Dann können wir ggf. wenigstens ne Ablöse kassieren! :^^:

• Paljic und unbeweglich ? 8|

unbeweglich im Sinne von:
    wenn es darum geht weite Wege zu gehen und mal mit Tempo am Gegner vorbei zu ziehen dann halte ich Paljic nicht gerade für optimal..
    Paljic ist mehr der Dribbler der Spieler auf engem Raum aussteigen lässt und das mit Nemec zusammen würde in meinen Augen nicht so gut passen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• unbeweglich im Sinne von:
    wenn es darum geht weite Wege zu gehen und mal mit Tempo am Gegner vorbei zu ziehen dann halte ich Paljic nicht gerade für optimal..
    Paljic ist mehr der Dribbler der Spieler auf engem Raum aussteigen lässt und das mit Nemec zusammen würde in meinen Augen nicht so gut passen..

Zitat

Paljic ist mehr der Dribbler der Spieler auf engem Raum aussteigen lässt

Gerade das halte ich für enorm wichtig. Der der davon profitiert ist Nemec. TOOOOR ! :thumbup:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Da Jendrisek ein klasse Stürmer ist, der in der 1. Liga meiner Ansicht nach auch mithalten könnte und er auch noch jung ist, ist klar das Vereine an ihm interessiert sind.
    Aber wir müssen ihn einfach halten. Wenn das Kuntz schafft mit ihm zu verlängern ist das wirklich super!!!
    An die Arbeit!

• bei einem Nichtaufstieg sind die Chancen = 0 ! da gehe ich jede Wette ein...
    ein hohes Gehalt können wir ihm dann nicht zahlen und mit dem 2tLigaverbleib können wir einem Nationalspieler auch keine guten sportlichen Perspektiven bieten..
    warum sollte sich dann Eric für eine Vertragsverlängerung entscheiden?
    aus Dankbarkeit zum FCK???? sry wer so denkt ist in meinen Augen naiv...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich kann mir vorstellen, dass er nach der Saison weiterzieht zu einem anderen Verein. Er will auch ein bisschen Geld mit nach Hause bringen. Das kann man ihm auch nicht verübeln. Sollten wir allerdings wirklich aufsteigen, dann haben wir ein Chance ihn zu halten . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)