da muss ich wilde zustimmen, sasic wird so eine entscheidung nicht ohne grund getroffen haben. und mit ziemer haben wir im mom keinen schlechten vorne drin, hauptsache opara spielt net^^
-
-
Unser FCK ist nur noch LACHHAFT !
Dann sollen sie doch mal einen Grund nennen was da mit Jendrisek los war?
Heute suspendiert, wir verlieren heute Abend, am Freitag Abend als Heilsbringer zurück in der Mannschaft !!
Es ist echt nur noch zum k****** !!
-
Nanana, jetzt lass mal die kirche im dorf
1. wird die oeffentlichkeit noch frueh genug erfahren, was passiert ist. spaetestens heut abend im vorbericht zum spiel.
2. ist ff vllcht etwas zu frueh gegangen, sonst haette er uns heut morgen zum fruehstueck in ner presseerklaerung bestimmt gern erzaehlt, was genau passiert ist, damit jendrissek suspendiert wird.
3. hat jendrissek bisher die meisten fck tore geschossen, aber das letzte ist schon ne weile her. inzwischen haben andere bewiesen, dass sie wissen wo der kasten steht. somit wird jetzt die welt nicht untergehen, keine angst.4. NIEMALS DUERFEN WIR UEBER UNSEREN VEREIN SCHIMPFEN, DASS ER LAECHERLICH, LACHHAFT ODER SONSTWAS WAERE. KLAR PASSIEREN HIER SELTSAME DINGE, ABER FUER UNS FANS IST DER FCK NIEMALS LACHHAFT, UND WIR WUERDEN DAS NIEMALS ZUGEBEN. UNSER FCK IST IM MOMENT IN DER UEBERLEBENSKRISE, FUER DIE WIR IMMERHIN 100 JAHRE GEBRAUCHT HABEN. DRUM ISSES AUCH SO SCHWER DA WIEDER RAUS ZU KOMMEN. DAS IST ALLES.
-
-
traust du sasic nicht zu ,als trainer so eine entscheidung
aus gutem grund zu treffen.Kennst du denn den Grund der Suspendierung? Dann kläre mich doch mal auf damit mein Frust wenigstens ein bissl weggefegt wird.
Wenn HALFAR beim Altstadtfest an die Kirchenmauer kotzt, damit kein gutes Vorbild abgibt, dann VERSTEHE auch ich das.
frustrierte FCK Grüße
-
Kennst du denn den Grund der Suspendierung? Dann kläre mich doch mal auf damit mein Frust wenigstens ein bissl weggefegt wird.
Wenn HALFAR beim Altstadtfest an die Kirchenmauer kotzt, damit kein gutes Vorbild abgibt, dann VERSTEHE auch ich das.
frustrierte FCK Grüße
nein bis jetzt kenne ich den grund noch nicht.
aber ich vertraue sasic,das er die mannschaft nicht grundlos
schwächen würde.er zeigt damit,das keiner einen freifahrtsschein
besitzt. -
man weiss ja net, was vorgefallen ist. wenn er wirklich nen riesenbock geschossen hat, wir er wohl noch ein bisschen warten, bis er sasic's vertrauen wieder hat. ich kann mich erinnern, dass vor ein paar wochen in ner zeitung stand, das simpson mal schnaufend beim training dastand und dem trainer sagte, er sei voellig alle. daraufhin meinte Sasic "dann hast du wohl in der letzten zeit nicht richtig trainiert". gut moeglich, dass simpson sich vllcht im training nicht richtig angestrengt hat.... und DAS geht, gerade in dieser situation, schonmal gleich gar nicht. das muss er kapieren
-
Da der Verein keine großen Alternativen besitzt und momentan jeden Spieler braucht, finde ich diese Entscheidung falsch. Heute abend brauchen wir jeden der Tore schießen kann. Hoffentlich geht das nicht nach hinten los.
-
Ich gehe davon aus dass Sasic deffensiv spielen lässt und auf ein Glückstor hofft und dann ist es egal wer diese macht.
-
Ich gehe davon aus dass Sasic deffensiv spielen lässt und auf ein Glückstor hofft und dann ist es egal wer diese macht.
im endeffekt ist doch egal werd ie Tore nacht und ich denke Sasic wird diese entscheidung bezüglich Jendriseck nicht Grundlos getroffen haben, da ich mit Milans bisheriger Arbeit sehr zufrieden bin denke ich dass er schon seine Gründe gehabt haben wird und dass das alles mit rechten Dingen abläuft!