Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Nicht verzagen, Sasic fragen! ;)

Sehr richtig, demnächst wird noch gefragt warum welcher Spieler auf`s KLO muss. Albern. Wofür haben wir einen guten Trainer???!!! :aha: :schal:

• Sehr richtig, demnächst wird noch gefragt warum welcher Spieler auf`s KLO muss. Albern. Wofür haben wir einen guten Trainer???!!! :aha: :schal:

So würde ich das nicht interpretieren...

• Der Milan bekommt inzwischen Erklärungsnöte. Der FCK mit seinen <<<<<<<<<<Aufstiegsgedanken (keiner will aufsteigen, alle wehren sich dagegen) ist nicht die TuS Koblenz mit ihren "hoffentlich bleiben wir drin"-Problemen. Dazwischen liegen inzwischen schon wieder Welten. So schnell geht das im Profifußball.

• In der heutigen Printausgabe des Kicker ist davon die Rede, dass Jendrisek auf einen Länderspieleinsatz für die Slowakei verzichtet hat, um am Montag gegen Rostock dabei sein zu können.

Sasic ist wohl sichtlich begeistert von diesem Einsatz.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ja, steht ja inzwischen auch auf der FCK-Homepage... ;)
    Wenn man bedenkt, dass der in der letzten Saison sogar lieber bei den Amas gekickt hat anstatt "seiner" Mannschat zu helfen - und jetzt verzichtet er sogar auf einen Nationalmannschaftseinsatz (auch wenn's "nur" ein Freundschaftsspiel ist!) :respekt: Ein weiteres Beispiel, wie sehr der Erik sich verändert hat... :daumen:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Vorsicht, bitte nicht überwerten. Für ihn läuft es momentan wohl besser beim FCK als in der Nationalmannschaft. Taktisch ein sehr cleverer Schachzug von ihm. Er kann bei Trainer, Mannschaft und bei uns Fan punkten. Wenn der FCK auf Platz 14-15 stände, wäre er wahrscheinlich ab und davon.

Trotz allem finde ich sein Verhalten löblich und bin mal gespannt wie er am Montag vs. Rostock auftritt. :respekt:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Naja, soweit ich das beurteilen kann, läuft es für ihn in der Nationalmannschaft aber auch nicht wirklich schlecht. Er hatte doch erst zwei Einsätze und die waren glaub ich ganz gut, oder ?(
    Und was Trainer, Mannschaft und Fans von ihm denken, war ihm in der letzten Saison offensichtlich auch relativ wurscht! Wahrscheinlich hast du aber recht, wenn der FCK nicht gerade so gut wäre, wäre er wohl "geflohen"!

Also, ich möchte die Aktion auch nicht überbewerten, trotzdem finde ich es nach seiner Vorgeschichte auch nicht selbstverständlich! Egal, warum er sich jetzt so entschieden hat, er hat auf jeden Fall in jeder Beziehung dazu gelernt! :respekt:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Wenn wir weiter unten stehen würden, weiß man netmal ob er überhaupt zur Nationalmanschaft eingeladen worden wäre :aha: Daner alles Spekulationen.

Mir jedenfalls gefällts, dass Jendrisek in Lautern bleibt und am Montag spielen will. Wenn er dann noch ne Bude macht :respekt: :gutgemacht: :held:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Echt super vom Erik!! :gutgemacht:

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen