Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Zitat

Original von technorunner

Das bereitet mir auch schon sehr lange Kopfzerbrechen.
    Wir hatten schon unzählig viele Spieler bei uns, die erst dann ihr großes Potential abgerufen haben, als sie weg waren ...
    Bei uns sind sie auf dem Platz rumgelaufen wie Eskimos mit Schwimmflossen.
    Gibt mir in der Tat schon zu denken ...

lag aber vielleicht auch am trainer

• Erik Jendrisek hat gestern beim EM-Quali-Spiel der U-21-Nationalmannschaft der Slowakei in Belgien beide Tore erzielt. Die Slowakei führte bis zur 65. Minute 2-0, erhielt dann eine rote Karte und verlor dann noch mit 4-2.
    Nachzulesen unter http://www.futbalsfz.sk.

Ich hoffe dennoch, dass ihm das Auftrieb gibt für Lautern.

• würde er nur mal bei uns solche Spiele machen und Tore schießen. Bei Ihm muss endlich mal der Knoten platzen.

• Wenn der für die SK wieder mal wie so oft zwei Tore macht, dann macht er die auch bei uns. Irgendwann mal. Und wenn das recht schnell gehen soll, dann muss man zu ihm halten. Der Junge gibt sich sehr viel Mühe vorne. Er rackert ohne Ende.
    Es ist ihm sehr deutlich anzumerken, dass er will. Und er wird kommen. Gott sei Dank hält der Kjetil zu ihm ... :teufel:

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    würde er nur mal bei uns solche Spiele machen und Tore schießen. Bei Ihm muss endlich mal der Knoten platzen.

nur keine sorge - passiert bald !!
    kanns nur wiederholen ----> an ihm werden wir noch unsere freude haben :schal:

• Belgicko "21" - Slovensko "21" 4:2 (0:1)
    Góly SR: 21. a 55. Jendrišek, rozhodovali: Godu>an - Byckalo, Vojeuk (všetci Ukr.)

Zostava SR "21": Košický - Pekarík (81. Nem
    ek), M. Tóth, Jonáš, Patrik Mráz - Pilár (65. Ižvolt), Kucka, P. Maslo, Jendrišek - Opiela (85. Majtán) - Pavol Jur
    o

• :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
    Alles Gute zu deinem 21. Geburtstag!

Wünsche dir alles Gute für die Zukunft und ich hoffe du schießt den FCK bald aus der Krise.

Auf eine Schöne Zeit mit dir und das du Verletzungsfrei bleibst!
    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Einmal editiert, zuletzt von Kollinho ()

• :birthday: Alles gute zum Geburtstag!

Und bald zeigst du uns auch zu was du zu leisten im Stande bist. Du packst das!

• Hat für mich ein ganz starkes Spiel gemacht, obwohl er noch ein 2. Tor machen muss. Hat gekämpft ohne Ende. Er ist nach der Einwechsluung von Runström noch mehr gelaufen als Runström. Wenn er wieder Selbstvertrauen hat wird er diese Chancen in Zukunft auch verwerten.

• Die leistung war gut, aber er muss aus diesen chancen unbedingt mehr machen. In spielen gegen stärkere gegner, mit weniger tormöglichkeiten kann man sich das versieben von derart hochkarätigen chancen einfach nicht erlauben.