Mir isses ehrlich gesagt worschd, warum er suspendiert wurde. Es wird schon einen Grund haben, weshalb dies geschehen ist. MS ist ein Disziplinfanatiker und vielleicht liegt der Hund dort begraben. Er wird bestimmt genau wissen, was er macht.
duke
Mir isses ehrlich gesagt worschd, warum er suspendiert wurde. Es wird schon einen Grund haben, weshalb dies geschehen ist. MS ist ein Disziplinfanatiker und vielleicht liegt der Hund dort begraben. Er wird bestimmt genau wissen, was er macht.
duke
naja, ob die suspendierung so ne schwaechung ist weiss man net. sollte es mit schlechter trainingsleistung oder so was wie arbeitsverweigerung zu tun haben, ist der spieler eh net zu gebrauchen, wenn er dagegen macht. da tut so ne strafversetzung ganz gut... die mannschaft ist dann so oder so geschwaecht: entweder weil einer net mitmacht oder dagegen, oder weil er grad ne hirnwaesche kriegt....
Alles anzeigenUnser FCK ist nur noch LACHHAFT !
Dann sollen sie doch mal einen Grund nennen was da mit Jendrisek los war?
Heute suspendiert, wir verlieren heute Abend, am Freitag Abend als Heilsbringer zurück in der Mannschaft !!
Es ist echt nur noch zum k****** !!
Warum soll man da alles gleich an die große Glocke hängen....das Interna soll Interna bleiben.....mich interessiert so ne Kacke nicht, wichtiger sind 3 Punkte die da eingefahren werden müssen,finde so,dass es von Vereins-Seiten nicht "FCK Lachhaft" ist,kein Grund wie ein HB Männchen in die Luft zugehen .......
4. NIEMALS DUERFEN WIR UEBER UNSEREN VEREIN SCHIMPFEN, DASS ER LAECHERLICH, LACHHAFT ODER SONSTWAS WAERE. KLAR PASSIEREN HIER SELTSAME DINGE, ABER FUER UNS FANS IST DER FCK NIEMALS LACHHAFT, UND WIR WUERDEN DAS NIEMALS ZUGEBEN. UNSER FCK IST IM MOMENT IN DER UEBERLEBENSKRISE, FUER DIE WIR IMMERHIN 100 JAHRE GEBRAUCHT HABEN. DRUM ISSES AUCH SO SCHWER DA WIEDER RAUS ZU KOMMEN. DAS IST ALLES.
was hier aktuell passiert ist nur noch lächerlich, lachhaft, und einfach nur blamabel. das sag ich als fck fan !!!
ich finde es traurig, herzzerreissend und deprimierend, aber lachhaft ist so was wie waldhof oder helge schneider. das sind witzfiguren und uebertreffen sich selbst an blamablen und peinlichen auftritten.
sowas nennt man wohl ansichtssache, was??
naja, nenn es lachhaft oder deprimierend. 'geniess' diesen zustand noch so lange er noch da ist. es wird schon wieder bergauf gehen. mit dem spiel heute bin ich ganz zuversichtlich dass wir ueber den strich krabbeln, und dort bleiben wir dann auch.
das es wieder aufwärts gehtbin ich mir sicher, aber wir müssen aufpassen das wir nicht wie die benzbarackler enden.
was in dieser saison abgeht ist nur noch lächerlich, schlimmer wie der anfang vom untergang des drecksverein aus mannheim.
deswegen aufpassen - ruckzuck sind wir auf ner gleichen ebene wie der waldhof
das es wieder aufwärts gehtbin ich mir sicher, aber wir müssen aufpassen das wir nicht wie die benzbarackler enden.
was in dieser saison abgeht ist nur noch lächerlich, schlimmer wie der anfang vom untergang des drecksverein aus mannheim.
deswegen aufpassen - ruckzuck sind wir auf ner gleichen ebene wie der waldhof
hast vollkommen recht, die gurken hinter uns haben fleissig punkte gesammelt. aber keine panik, wir schaffen das. hey, und ich liebe diesen ausdruck: benzbarackler!!!
Der Ärrick ist zwar mein Lieblingsspieler aber ich denk Sasis hat ihn net ohne Grund nach Hause geschickt
Vllt. hat er im Training net seine Leisunt gebracht und als Sasic auf ihn zukam wollte er es net einsehen oder sowas
Wir werden es denk ich aber noch erfahren . . .
Mich wundert die Maßnahme von Sasic schon etwas. Hat er sich doch bei seinem "Amtsantritt" zur Frage
von Suspendierungen etwas anders geäußert. Bin überrascht, daß nun soviel Verständnis entgegengebracht
wird. Klang vor noch nicht allzu langer Zeit etwas anders bei bestimmten Maßnahmen eines bestimmten
Trainers. Aber, ist halt menschlich!
Mich wundert die Maßnahme von Sasic schon etwas. Hat er sich doch bei seinem "Amtsantritt" zur Frage
von Suspendierungen etwas anders geäußert. Bin überrascht, daß nun soviel Verständnis entgegengebracht
wird. Klang vor noch nicht allzu langer Zeit etwas anders bei bestimmten Maßnahmen eines bestimmten
Trainers. Aber, ist halt menschlich!
Ich bin kein Sasic-Freund um das ma klarzustellen
Ich denk das Sasic mit Ärricks Suspendierunng anders umgeht als Rekdal.
Jendrisek bekommt meiner Meinung nach 1,2 Wochen denk Pause und wird dann wieder angreifen =)
So doof ist Sasic net das er wochenlang auf unseren besten Stürmer verzichtet