Natürlich können wir auch direkt damit anfangen, alle Spieler schlecht zu machen. Was hältste davon?
Wir Fans müssen dazu eig. garnimemr beitragen.. oder meinste es geht noch schlechter?
Natürlich können wir auch direkt damit anfangen, alle Spieler schlecht zu machen. Was hältste davon?
Wir Fans müssen dazu eig. garnimemr beitragen.. oder meinste es geht noch schlechter?
Stimmt, 90% sind einfach schlecht. Aber es gibt schon 3, 4 Ausnahmen ;)...
Wir brauchen den Jendrisek doch
Ich kann ihn sehr gut verstehen, ich würd mir auch verarscht vorkommen.
Nein, wenn Einer unzufrieden ist, und keine Disziplin zeigt, dann gerhört er weg. Lieber zu den Amas als eine Geldstrafe zu akzeptieren ist so billig, im wahrsten Sinn des Wortes !
Nein, wenn Einer unzufrieden ist, und keine Disziplin zeigt, dann gerhört er weg. Lieber zu den Amas als eine Geldstrafe zu akzeptieren ist so billig, im wahrsten Sinn des Wortes !
Er verdient halt net viel beim FCK
Ne ma ohne Spaß
Natürlich ich kann deine Argumente voll und ganz verstehen nur in unserer Situation können wir es uns net leisten auf ihn zu verzichten.
Wir brauchen einen zweiten Stürmer: Ziemer ist gesetzt.
Opara: Von dem brauchen wir ga net zu reden.
Simpson: Is m.M. nach kein Stürmer. Ich seh ihn eher im LM oder im OM
Runström: Spielt zwar und ist zu erkennen dank den Haaren aber effektiv ist was anderes.
Henel: Wird ja von Sasic net berücksichtigt . . .
Iacob: Auf unbestimmte Zeit verletzt
Esswein & Stachnik: Versauern bei den Amas
Wer soll also unsere Tore schießen ??
FCK-Trainer Milan Schaschitsch hat heute seinen Stürmer Erik Jendrissek aus dem Kader geworfen – aus disziplinarischen Gründen, wie er sagt.Jendrissek hatte nach einem Vergehen eine Strafversetzung in die zweite Mannschaft einer Geldstrafe vorgezogen.
Edit: Wieso bietet man ihm überhaupt Geldstrafe doer Versetzung an ? Was sind das für Methoden ?
Hat man ihm eine Wahl gelassen oder was hat das zu bedeuten ? Wenn ja, ist das etwas merkwürdig...
Vllt ja dochn Aprilscherz
Wieso bietet man ihm überhaupt Geldstrafe doer Versetzung an ? Was sind das für Methoden ?
Vlt. um den Charakter zu erkennen oder dem Spieler ne Eselsbrücke zu bauen. Durchaus nachvollziehbar.
Wenn er der Ansicht ist, sich über die zweite Mannschaft eher aufdrängen zu können ? Ach, ist doch eh alles egal in diesem Laden.
Wenn er unzufrieden ist, dann ist es doch positiv ;). Wäre ja schlimm, wenn er mit der Ersatzbank (hinter OPAra) zufrieden ist . Sowas nennt man Trotzreaktion, denke ich mal. Der Trainer, der bislang immer Opara vorgezogen hat, was Jendrisek sicher nicht verstehen kann, fragt ihn was er gerne als Strafe für seine Disziplinlosigkeit hätte......Geldstrafe oder Amas.....
Da hätt ich mir an seiner Stelle auch gedacht: Der Sasic kann mich ma, ich sage Amas ...
Ne, ich versteh ihn voll und ganz und ich würde gerne mal wissen, was denn die eigentliche Disziplinlosigkeit war?
Ich finde das war sehr klug von Milan Sasic ihn vor die wahl zu stellen!Denn genau daran erkennt man was Jendrisek für einen Charakter hat.
Ihm ist der Verein shitegal er ist nicht mit Leib und Seele bei der Sache.Solche "Profis"verdienen absolute Verachtung!!!!