Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Ich denke es nützt nix wenn wir uns darüber streiten oder es totdisskutieren.Ändern können wir es sowieso nicht .Jeder hat eben eine andere Meinung zu der Sache.Ich schätze Sasic eben so ein das er ihn nicht ohne Grund verbannt hat!Vielleicht hat er sich auch schon öfter Dinge geleistet die nicht in Ordnung waren.Schlechte Leistungen im Training oder ähnliches.

naja nun hat er sich ja freiwillig aus der ersten Mannschaft verbannt!

• ich denke auch dass wir Ihn noch brauchen werden, wir wissen ja nicht genau die Hintergründe wieso Jendrisek so gehandelt. Nur wenn wir dass wissen können wir urteilen. Vielleich hat Sasic nur ein Bauernopfer gesucht.
    Oder es ist ein Aprilscherz

Glaubst Du unser Trainer hat nichts Besseres zu tun als Baueropfer zu backen ? :cursing:

• Also erstens hat er sich ja dann wohl selbst aus dem Kader gestrichen und zweitens: Wer sich weigert eine Geldstrafe für ein Vergehen zu zahlen und dafür lieber in der 2. "kickt" statt alles für seinen Arbeitgeber und vor allem seine Fans zu geben ist nicht mal mehr diesen Thread wert! Seine Enttäuschung darüber dass ihm z.B. Opara vorgezogen wird ist nachzuvollziehen. Aber "DER UNVERZICHTBARE" ist er wohl auch nicht - den Titel hat er im wahrsten Sinne des Wortes verstolpert! Und dann bei dieser Wahl die Verbannung in die 2. zu wählen ist eine Frechheit und spiegelt seinen Charakter sehr schön wider. Obwohl, und das ist das Schlimme, er wohl nicht der Einzige ist, der so denkt. 3/4 unserer "Mannschaft" würden wohl genauso handeln und ihre letzten Tage beim FCK halt in der 2. absitzen...

Traurig...

„Keine weiteren Fragen, ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie ohne mich nicht den Weg von der Kabine zum Bus finden.“

• also ich stehe hinter jendrisek und hoffe das er beim spiel gegen aue wider dabei ist spätestens

• Also erstens hat er sich ja dann wohl selbst aus dem Kader gestrichen und zweitens: Wer sich weigert eine Geldstrafe für ein Vergehen zu zahlen und dafür lieber in der 2. "kickt" statt alles für seinen Arbeitgeber und vor allem seine Fans zu geben ist nicht mal mehr diesen Thread wert! Seine Enttäuschung darüber dass ihm z.B. Opara vorgezogen wird ist nachzuvollziehen. Aber "DER UNVERZICHTBARE" ist er wohl auch nicht - den Titel hat er im wahrsten Sinne des Wortes verstolpert! Und dann bei dieser Wahl die Verbannung in die 2. zu wählen ist eine Frechheit und spiegelt seinen Charakter sehr schön wider. Obwohl, und das ist das Schlimme, er wohl nicht der Einzige ist, der so denkt. 3/4 unserer "Mannschaft" würden wohl genauso handeln und ihre letzten Tage beim FCK halt in der 2. absitzen...

Traurig...

stimme dir zu 100% zu!!!!Genau das denke ich mir auch!!!Es ist eine schande das es mit dem FCK soweit gekommen ist...Das man Spieler im Kader hat denen es völlig egal ist was aus dem einst so ruhmreichen Traditionsverein 1. FC Kaiserslautern wird.... :S das tut schon weh wenn man sich das als fan angucken muss...Hätte gestern am liebsten meinen Fernseher zum Fenster raus geworfen.

• Hätte gestern am liebsten meinen Fernseher zum Fenster raus geworfen.

Fernseher aus dem Fenster bringt nix. Mein grosser Bruder hat das gemacht als der Krankl gegen Deutschland das Sieg - Tor für Österreich schoss. Ordnungsstrafe - und Fernseher kaputt. Ausserdem - Steckdose aus der Wand gerissen. (Stecker war noch drin.) Obwohl - es ging im dann besser. Aber nur kurz. Denn als seine Frau nach Hause kam. Oleg.

• also ich stehe hinter jendrisek und hoffe das er beim spiel gegen aue wider dabei ist spätestens

ich kann verstehn das er sauer ist hinter OPAra gesetzt zu sein, aber diese entscheidung sagt doch einiges über seinen charakter aus. :schuldig:

• Fernseher aus dem Fenster bringt nix. Mein grosser Bruder hat das gemacht als der Krankl gegen Deutschland das Sieg - Tor für Österreich schoss. Ordnungsstrafe - und Fernseher kaputt. Ausserdem - Steckdose aus der Wand gerissen. (Stecker war noch drin.) Obwohl - es ging im dann besser. Aber nur kurz. Denn als seine Frau nach Hause kam. Oleg.

oje...wenn der Effekt nur so kurz anhält dann lass ich das doch mal lieber bleiben :lachen:hab sowieso kein geld für nen neuen!Muss ja mein Geld für den FCK und seine super Truppe :ironie: ausgeben!!!