zum einen sag ich respekt an jendrisek, zum anderen würde mich aber mal interressieren ob er von sich aus diesen schritt gemacht hat, oder erst nach nem gespräch mit sasic oder kuntz
-
-
Sasic sollte jedenfalls künftig die Bedingungen rund um die Video-Analysen dahingehend ändern, daß gar nicht erst die Gefahr aufkommt, angesichts der Vorführungen in Schlaf zu verfallen.
1. Die Verdunkelung muß weg, in Zukunft bleibt der Rolladen oben und Sonnnenbrillen (deren Bügel ja auch oft am Schlafen hindern) werden ausgesteilt.
2. Statt des drögen DSF-Kommentars, läßt man Profis von Film und Theater ran. Nachdem Gert Fröbe und Klaus Kinski aus allbekannten Gründen nicht mehr zur Verfügung stehen, kann man es zunächst mit hoffnungsvollen Stimmgewaltigen der Pfälzischen Landesbühne versuchen.
3. Die Abspielgeschwindigkeit des Videos muß erhöht werden, denn bei normalem Tempo eines Spiels mit Beteiligung des FCK , wird tatsächlich sogar das Sandmännchen müde.
4. Es ist unbedingt zu vermeiden, daß justament während der Analyse ein Schäfer seine Anvertrauten am Fenster des Schulungsraumes vorbeitreibt.
5. Statt Sasic sollte vielleicht eher eine möglichst attraktive, von diesem natürlich vorher extra geschulte, ehemalige Weinkönigin die Federführung übernehmen. Die Aufmerksamkeit der Kicker wird sprunghaft ansteigen, das Schlafbedürfnis wird drastisch sinken.
Oder: 6. Eine Massage wie vor Jahren in "Verstehen Sie Spaß?"
-
Hahaha.......erninnert mich an die Verpackungaufschrift:
Kann Spuren von Nüssen enthalten!!!
In diesem Fall sind die Nüsse hohl
-
Find ich gut, dass Erik wieder im Team ist. Jetzt ist er bestimmt angestachelt worden und wird alles geben. Noch ein Anschiss von Sasic will er sicherlich nicht mehr sich anhören müssen. Angenehm ist das bestimmt nicht!
Ich frag mich, ob er die Geldstrafe im nachhinein doch gezahlt hat.
-
Gerry Ehrmann könnte doch die Spieler während der Analyse etwas im Auge behalten und bei drohender Tiefschlafphase mit liebevollen Schlägen auf den Hinterkopf die Aufmerksamkeit des betreffenden Akteurs wieder auf das Video lenken
Den find ich auch gut Irgendwie muss ich grade grinsen wenn ich mir das ganze so bildlich vorstelle wie so ne Mannschaftsbesprechung abläuft Vielleicht sollten wir eine leicht bekleidete Frau in den Sturm stellen
-
Hoffe er schiesst jetzt Tore(zum Klassenerhalt ), Respekt wenn er den Schritt alleine tat
-
Ich denke mal, ihn hat ein Gespräch mit seinem Berater umgestimmt, der ihm erklärt hat wie sich sein Verhalten auf seine Zukunft auswirken kann. Bevor man keine Chance mehr im Geschäft hat, verzichtet man doch lieber auf ein paar Euronen. Nur diese lästige Entschuldigung. Für mich ist der Junge gestorben.
-
war die suspendierung eine "schweinerei" zb unverhältnismäßig hart oder sogar grundlos, steht die person jendrisek wieder in einem ganz anderen licht. hinzu kommt, er wurde vor eine wahl gestellt (wieso wird ein spieler vor eine wahl gestellt? wo gibt es denn so etwas? vielleicht weiss einer, dass die suspendierung nicht so ganz korrekt war...), eine wahl, in der er in meinen augen so oder so der depp wäre. option a) zahle und gestehe deine schuld oder option b) zahle nicht und werde zum arschloch des vereins. tolle wahl.ist ja alles eingetroffen
sasic ist schon ein arsch mit seiner "vor-die-wahl-stell-taktik"
lob und anerkennung an jendrisek für sein rückgrat, lässt sich nicht verarschen.
-
lob und anerkennung an jendrisek für sein rückgrat, lässt sich nicht verarschen.
nimmes jetzt net persönlich - aber ganz große
-
dann erkläre mal bitte wieso?