Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • Hast Du noch nie einen Fehler im Leben gemacht?


    Ich finde, dass es für eine jungen Kerl ein Zeichen von Charakter ist, einen Fehler zuzugeben und danach wieder Vollgas zu geben.


    Kann mich nicht erinnern, dass so Typen wie Friedrich, Wischemann, Jäggi oder Göbel das jemals getan hätten.


    Er soll einfach gut spielen, nächste Saison 10 Dinger machen und 15 vorbereiten, dann verzeihe ich ihm alles!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Wo hat er Vollgas gegeben ? Habe ihn kaum auf dem Spielfeld gesehen ... oder meinst Du FCK II ?

  • Zweitliganiveau mag sein ,... allerdeings ist der Satz bezüglich Hopp mal der totale misst! Jendrisek ist mit sicherheit nict schlecht aber er ist auch keine granate,.. auch in der 2. Liga ,...

  • Wo hat er Vollgas gegeben ? Habe ihn kaum auf dem Spielfeld gesehen ... oder meinst Du FCK II ?


    in jedem Fall in der Vorrunde (vor dem "Vorfall") und dann in den - recht wenigen - Minuten, die er noch spielen durfte.


    War immer gefährlich und engagiert - keine Granate, aber überdurchschnittlich.


    Betzebub, was gefällt Dir an der Hopp-Sache nicht?


    Wenn wir nicht mehr Geld haben, wird es uns schwer fallen, Spieler zu kaufen, die viel mehr können als Jendrisek. Das ist traurig - aber wahr... :schild:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Jendrisek hat 500.000 € Abööse laut Presse gekostet. Also, Spieler mit diesem Preis, gibt es wohl bessere.

  • Jendrisek hat 500.000 € Abööse laut Presse gekostet. Also, Spieler mit diesem Preis, gibt es wohl bessere.


    yes mame ! Richtig !! :yes:

  • muss ich wiedersprechen, sry. gute stürmer sind äusserst rar gesät und sind teuer. ausser man hat nen gomez der aus der eigenen jugend kommt und einschlägt wie ne granate.

  • muss ich wiedersprechen, sry. gute stürmer sind äusserst rar gesät und sind teuer. ausser man hat nen gomez der aus der eigenen jugend kommt und einschlägt wie ne granate.


    Dann werf ich jetzt mal die Namen Stanislav Sestak und Theofanis Gekas in die Runde . . .


    Ablöse Gekas: 500.000 €
    Ablöse Sestak: 750.000 €


    Was die beiden können ist denk ich jedem bekannt ;)

  • also sestak sind 750.000 euro. also 250.000 euro mehr als die 500.000 euro über die geredet wurden. und ausnahmen gibts immer dass man mal das glück hat dass jemand so einschlägt.