Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • ABER: in meinen Augen hat der Junge noch ne Bringschuld!?


    Da iss was schiefgelaufen - OK.
    Der Junge hat sich vor der Mannschaft entschuldigt - Toll und Respekt.
    Er kämpft sich in der Vorbereitung in die Mannschaft - Klasse.
    Und jetzt kotzt ers sich aus - und schiesst nebenbei noch Tore. Iss doch super!
    Wass soll er denn noch bringen - ?? Kann man die Sache nit einfach mal ruhen lassen - muss immer wieder einer hier rauskommen und die alte Leier ablassen.??

  • Hast schon recht! :bier:
    Trotzdem will ich ihn nicht preisen als den erwarteten Heilsbringer. :teufel:
    Dafür ist es zu früh. Er soll so weiter machen und dann kann ich die ganze Kacke die war endgültig vergessen. :schal:

  • Richtiger Trainer und die Jungs können plötzlich Fussball spielen.
    Aber ich höre gar keinen mehr von denen, die hinter Rekdal gestanden haben und meinten er wäre der Gott der Zukunft bei uns.
    Milan ist ein sehr GUTER-Hervoragender-mit viel Fachwissen und eigenem Ergeiz bestücktem Trainer der uns hoffentlich noch lange viel Freude machen wird.

    Gehört zwar nicht unbedingt hierher, kann aber nicht ohne Widerspruch bleiben, weil Deine Aussage m. E.
    nicht korrekt ist. Auch unter Rekdal wurde - teilweise ordentlicher - Fußball gespielt, unter Sasic - das wollen
    wir doch nicht unterschlagen, oder? - haben wir eine ganz geraume Zeit einen grausamen Kick gesehen, wofür er
    zu Recht kritisiert worden ist. Wenn es erlaubt ist, Rekdal zu kritisieren, warum nicht Sasic? Gleiches Recht/
    Unrecht für alle, ob man nun Rekdal-Jünger - zur Klarstellung: mir ist es schnuppe, wie der Trainer heißt - ist
    oder nicht. Ist zwar "Schnee von gestern" und hypothetisch, aber wie würde die Situation wohl aussehen, wenn
    die Mannschaft bzw. einzelne Spieler nicht die Spiele gegen Jena und 1860 vergeigt hätten? Vllt. hätte der FCK
    frühzeitig einen gesicherten Platz gehabt, und Etliche hätten den Kaugummi-kauenden Rekdal ganz cool gefunden!?
    Außerdem - nimm es mir bitte nicht übel - ist Deine Aussage über das Fachwissen usw. von Sasic rein subjektiv,
    objektiv können wir es wohl nicht beurteilen.

  • @chief -
    du sollst ihn nit preissen - lass die Dinge so laufen wie sie laufen. Ja natürlich soll er so weitermachen - wie lange gibst du ihm denn noch Zeit.
    4 Wochen - ne halbe Saison?? Ich kann mich nit erinnern an einen Spieler (gehe seit 1968 regelmässig hoch) der solch eine Leistung (jaja sind ja erst 2 Spiele) über ne ganze - oder ne Halbsaison bringt. Beim ersten Hänger höre ich schon wieder kommen. Ja - der hat schon mal usw. usw.
    soll er jedem Besucher vorm Spiel noch die Hand drücken damit die Sache vergessen ist.
    Bei dir dampft die Kacke aber lange - wenn es so lange dauert dass du vergessen kannst :ironie:

  • Klar kann er nicht ewig auf diesem Niveau spielen, geschweige denn rennen - aber genau so wenig wie du meine Ansicht verstehst, versteh ich nicht warum ich nach 2 guten Partien schon wieder alles vergessen soll. Ich bin ihm ja auch nicht böse oder hab nen Hass auf ihn. Ich will nur nicht zu viel loben und vor allem will ich nicht wieder enttäuscht werden.


    Viel Glück Erik, bleib dran, mach so gut es geht so weiter und wir werden wieder Freunde!

  • Ein Novakovic war letzte Saison auch nicht in jedem Spiel top, trotzdem war er in den entscheidenden Moment zur Stelle und hat seine Buden gemacht. Wieso sollte Erik das nicht können? Klar wird er nicht in jedem Spiel einen Doppelpack erzielen, und auch mal in dem ein oder aneren Spiel leer ausgehen, aber ich traue ihm durchaus zu, eine konstante Leistung über die Saison gesehen zeigen zu können.

  • Klar wird er nicht in jedem Spiel einen Doppelpack erzielen, und auch mal in dem ein oder aneren Spiel leer ausgehen, aber ich traue ihm durchaus zu,

    Der Teil ist wichtig. Ein Stürmer kann nicht immer treffen. Man muss ihm mal auch eine "Krise" verzeihen können. :thumbup:


  • Absolut zutreffend dein Beitrag. Die Stimmung der Fans ist halt meist abhängig vom Ergebnis. Letzte Saison hätten wir das 1. Spiel gegen Gladbach durchaus gewinnen können und auch in München hatten wir die Chance zu punkten. Wenn wir in Mainz verloren hätten und gegen Nürnberg noch den Ausgleich bekommen hätten wäre die Stimmung mit Sicherheit bei vielen eine andere. Es geht mir nicht darum etwas schlecht zu reden . Dennoch sollten einige hier und in den anderen Foren, genau wie Kuntz und Sasic, etwas mehr auf dem Teppich bleiben. Wir brauchen zunächst 40 Punkte und dann sehen wir weiter. Nur zur Erinnerung. 1860 ist letzte Saison auch super gestartet und bekam am Ende noch Probleme. Daher sollte man auch die Spieler nicht zu schnell in den Himmel loben. Am Ende der letzten Saison war es Ziemer. Jetzt ist es Eric.


    KLar hofe ich auch, dass Eric seine Leistungen der letzten beiden Spiele bestätigen kann. Erinnert ihr euch noch wer ihn verpflichtet hatte? Was wurde da schon alles an Negativem geschrieben?

  • Klasse Leistung Erik mach weiter so!
    Wenn du vorne keine Bälle kriegst hol Sie dir hinten und beiss dich durch!

    Ganz genau :jubel:


    Nicht nur seine Tore
    Nein die Pferdelunge rennt sogar für zwei :thumbup: