Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • Ich glaube dass er diese Saison in dieser guten FCK-Mannschaft richtig aufblüht. Letztes Jahr unter ganz schweren Voraussetzungen hatte er den Kopf nicht frei, dazu noch der Ärger mit dem Trainer. Jetzt ist er auch mit vollem Einsatz bei der Sache, zeigt seine Stärken als Stürmer und trifft plötzlich wie selbstverständlich das Tor. Vielleicht brauchte er diese Eingewöhnungszeit einfach, um jetzt derzeit so gut aufspielen zu können. Mach weiter so !!

  • Ich finde es echt peinlich, wie diesselben Leute die ihn vorher beschimpft haben ihm jetzt zujubeln. Das kann man auf den vorderen Seiten dieses Threads, so ca. bei 10 - 15 nachlesen. Da sollte der ein oder andere mal in sich gehen und nachdenken ob es wirklich sinnvoll ist, Spieler auszupfeiffen und zu beschimpfen. Vielleicht wäre ein Opara ja auch nochmal aufgeblüht ...

  • ist das der selbe erik der letzte saison schon bei uns war? zur zeit könnte man das garnicht glauben, aber wir können froh sein das der junge zu seiner form gefunden hat und wir auf einmal im sturm ein "luxusproblem" haben weil doch endlich mal wieder fck spieler wissen wo das tor steht und wie man die bälle da rein befördert :grins:


    torschützenliste platz 1 fck , 2.buli platz 1 fck regionalliga platz 1 fck :schild: :schal: :bier:

  • Torschützenliste leider nichtmehr Platz eins, da steht jetzt ein Fürther,


    aber die Tabellenposition ist sowieso wichtiger :jubel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ist menschlich verständlich! Wer läßt sich schon gerne laufend auspfeifen und runtermachen? Soll er nun total ausblenden,
    was ihm letzte Saison widerfahren war, auch wenn er möglicherweise daran nicht ganz unschuldig war?
    Wahrscheinlich hat er mehr Charakter als viele ihm zugetraut haben.

  • es draengt sich mir die frage auf, ob ej's lauf nicht auch daher resultiert, weil das spielsystem auf 2 spitzen umgestellt wurde. vorher wars ja mehr oder weniger so, dass der einsame stuermer sich totlief vorne drin. aber, unterm strich ist eigentlich auch egal WIE es dazu kam, wichtig ist dass der knoten geplatzt ist und ich freue mich ehrlich fuer ej

  • @Wilde18:
    ich denke die Systemumstellung kommt ihm auf jeden Fall gelegen!


    Aber der jendrisek macht vor allem Tore aus Positionen die er früher alle vergeigt hätte....

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • naja ich find das schon ein bisschen lustig.. :gruebel:
    vor ein paar monaten war er der Sündenbock vom FCK..und jetzt?
    Liebling vom FCK.. :daumen:
    mach weiter so...

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • es draengt sich mir die frage auf, ob ej's lauf nicht auch daher resultiert, weil das spielsystem auf 2 spitzen umgestellt wurde. vorher wars ja mehr oder weniger so, dass der einsame stuermer sich totlief vorne drin.


    Das sehe ich auch so. Und dass er nun endlich nicht mehr im LOM eingesetzt wird, sondern als Sturmspitze. Und er nimmt jetzt scheinbar seinen Beruf ernster, hat endlich eine profesionelle Einstellung. Wichtig für ihn war auch, dass er gegen Mainz diese beiden Tore erzielte, da ist sein Knoten regelrecht geplatzt.

  • Ich wurde fast verteufelt, weil ich ihm recht gab, daß er sich für eine von zwei Möglichkeiten entschied, die ihm "damals" der Milan gegeben hatte und er lieber zu den Amas ging, als eine Geldstrafe zu blechen. :gruebel:
    Jetzt ist er unser aller Liebling und wie sagt unser "Oberschwuchtel Wowi" doch so schön: "Das ist gut so". !!! Erik ist ein Guter und wird uns bestimmt noch mehr Freude in Form von Toren bereiten. :daumen:


    duke ;)