Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • Von mir auch alles Gute zu Deinem Geburtstag vor allem Gesundheit und dass Du von Verletzungen
    verschont bleibst.
    Mach Dir selbst das schönste Geschenk und schieß den FCK mit vielen Toren in die 1. Liga.
    :birthday:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Irgendwo kann ich den Erik ja verstehen. Er ist Nationalspieler in der Slowakei geworden und die Gerüchte, dass er Angebote aus der 1. Liga hat, sind nicht von der Hand zu weisen. Erik, aber es ist nun mal so, dass du in einem anderen Verein niemals als "Fußballgott" tituliert wirst!
    Happy Birthday, feiere schön :rotwein: und morgen bei Herrn Kuntz unterschreiben! :deal:

  • aber ich verstehe nicht warum jendrisek einfach nicht verlängern möchte? :(


    was ist daran nicht zu verstehen? Der Junge ist Nationalspieler, nächstes Jahr wartet die WM auf ihn. Der will in die erste Liga. Ist doch logisch, dass er abwarten will was beim FCK passiert. Das Ganze kann sich noch bis zum Frühjahr hinziehen.

  • ich habe gedacht, ich hätte ihm immer angesehen das er sehr gerne hier spielt und weil er ja auch so beliebt bei den fans ist das er noch ein paar jahre hier bleibt...naja das wäre sehr schade wenn er weg ginge...


    aber reisende soll man ja nicht aufhalten....aber ich hoffe kuntz versucht es :feuer:

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • ich habe gedacht, ich hätte ihm immer angesehen das er sehr gerne hier spielt und weil er ja auch so beliebt bei den fans ist das er noch ein paar jahre hier bleibt...


    Du bist aber ein ganz schöner Fußballromanitker, wenn du glaubst dass das noch viel zählt heutzutage. Es zählt die Kohle, sonst nichts.

  • Zitat von FCK-Quaterback

    Du bist aber ein ganz schöner Fußballromanitker, wenn du glaubst dass das noch viel zählt heutzutage. Es zählt die Kohle, sonst nichts.


    ja ich weiß das habe ich mir auch schon gedacht...leider ist das so :huh:


    es wäre eigentlich schön wenn es noch mehr fußballromantik gäbe...aber bei uns wird ja jedes jahr das team erneuert... :flow:

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • vielleicht Angebote von schlechteren 1.Ligisten! Und beim FCK ist der Aufstieg nicht 100% sicher. Ich denke, wenn wir nicht aufsteigen, sehen wir ihn nächstes Jahr irgendwo im unteren Drittel der 1BuLi..

  • HAPPY BIRHTDAY und schiess unseren FCK in die erste LIGA!!! :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

    Egal in welcher Liga wir stehen immer zu dir!

    Kaiserslautern ist der geilste Club der Welt :schild: