++ Gerüchte um einen Mäzen ++

  • Die finanzielle Lage bleibt angespannt, weshalb der Etat für die kommende Saison auf unter neun Millionen Euro gesenkt werden muss, sollte nicht noch ein Geldgeber aufgetrieben werden. Gerüchte in dieser Hinsicht gehen auch immer wieder in Richtung Luxemburg, wo F91-Mäzen Flavio Becca mehrmals mit dem 1. FC Kaiserlautern in Verbindung gebracht wurde.



    Quelle http://www.tageblatt.lu/sport/…erreichen-konnen-14218391

  • Dann müsste ich mir die Viten von vielen anderen Mäzenen durchlesen! Der FCK ist klamm und wenn einer kommt, der Mammon investiert, dann soll er das auch! Der Stadionname soll ja auch verhökert werden und das ist für mich nicht viel anders! :weiseropa:

    3 Mal editiert, zuletzt von duke ()

  • Der Beitrag hab ich vor ein paar Tagen schon gepostet.
    Muss duke zustimmen durchs Teller waschen ist noch keiner Multimillionär geworden.
    Dreck am Stecken hat fast jeder der so viel Moneten hat.Da läuft vieles am Rande der Legalität ab.
    Einen zu finden, der eine saubere Weste hat da kann ich fast nicht dran glauben.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

  • Was ist eigentlich an dem Gerücht dran das gestern Breitenreiter in KL war :D


    Der hat sich bestimmt gestern die 2.Mannschaft angeschaut :ironie:

  • Das mit dem Luxembourger Mäzen ist bislang nicht valide.
    Der hat gerade auch andere Sorgen.
    Und die Trainersuche ist wirklich "top-secret", du hörst nichts.
    Gar nichts.


    Außer, dass die Kandidaten noch nicht wissen, mit wem sie sich ins Bett legen. Solange in Liga 1 das Trainerkarussell sich noch am Drehen ist, ist Schweigen.
    Der ein oder andere ist auch noch gerade aktiv mit seiner Mannschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()