Briegel: Der FCK muss immer aufsteigen wollen

  • Dumm stark und Wasserdicht......was ein Schwätzer!....unnötigen Druck aufbauen anstatt einfach mal die Klappe zu halten. Das Ziel heißt eindeutig neuer Aufbau, solides Wirtschaften und ein gesicherter Mittelfeldplatz.


    Das musst du dem Peter mal in's Gesicht sagen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du die Eier in der Hose hast, das zu tun! X( Peter ist mein Freund, ein sehr feiner Mensch und spricht, wie ihm der Schnabel gewachsen ist, frei heraus und dumm ist er schon gar nicht! :weiseropa:

  • Ich finde auch das er recht hat. Ein fck gehört in die erste Liga und das Ziel Aufstieg muss es jedes Jahr sein. Platz 10 als Ziel? Da schau ich lieber Wasserläufer beim vermehren zu.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • @ duke


    Die Wortwahl von Kinglouis ist ganz bestimmt nicht tolerabel - ohne wenn und aber! Aber seine unten zitierte Aussage ist richtig!


    Dieses Interview war so einfach unnötig! Wenn er unserem FCK helfen will, dann soll er sich melden, aber nur "Bla-Bla-Aussagen" sind nicht hilfreich.


    ..... Das Ziel heißt eindeutig neuer Aufbau, solides Wirtschaften und ein gesicherter Mittelfeldplatz.

  • Peter würde uns bestimmt helfen, aber der Stachel sitzt einfach noch zu tief, frag einfach den Norbert! :weiseropa:

  • Leute.. HPB ist heute abend im Flutlicht.. bei SWR ksann man den Gästen Fragen stellen, die dann in der Sendung dem jeweiligen Gast gefragt werden. Also stellt doch eure Fragen über SWR3 direkt mal an Briegel.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Peter würde uns bestimmt helfen, aber der Stachel sitzt einfach noch zu tief, frag einfach den Norbert! :weiseropa:


    "... der Stachel sitzt noch zu tief ..."! duke, das klingt doch sehr unreif! Denkst Du nicht auch? Hat der FCK bei Briegel diesen Stachel gesetzt oder waren es Menschen? Wer von diesen Menschen ist noch im Verein in Verantwortung?


    "... würde ..." ...............

  • Man konnte gestern im Flutlicht erfahren, dass ihm schon vor Jäggi und Konsorten nicht viel zugetraut wurde, es war ziemlich am Anfang seiner Fußballerkarriere, aber er zeigte es allen, das er etwas erreichen kann und er tat dies dann eindrucksvoll! Für mich ist und bleibt er nach Fritz Walter die IKONE des FCK! :thumbup:

  • @ Duke.....von Intelligenz zeugt es nun mal nicht wenn man immer das sagt was man denkt!...ich habe ihm in dem Fall einfach mal gleich getan! Und sorry ich hab schon anderen gesagt das sie dumm sind als einem Briegel...z.b. Swen Ottke..sagen wir mal so...für einen Fussballer ist er sogar ein Einstein...für manche Fans Gott persönlich. Der Spruch könnte aber auch schlau sein,wenn man z.b.sich beim Fan einschleifen möchte um ein Pöstchen zu ergattern und Rückhalt zu bekommen.??.Also wenns berechnend war, dann wars schlau.

    :bier:Kingloius

    2 Mal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • @Kinglouis An deinem Beitrag merkt man, dass du den Peter nicht persölich kennst, sonst würdest du so etwas nicht schreiben und Ottke mit Briegel zu vergleichen, ist wie Rekdal mit Feldkamp! Peter will sich bestimmt nirgens einschleim(f)en und schon gar nicht ein Pöstchen beim FCK ergattern! Der Norbert war derjenige, der den Peter überhaupt dazu bewegte, den Betze wieder zu betreten, nachdem ihn der Guru zu tiefst beleidigt und weggeekelt hatte! Peter braucht keinen Posten beim FCK, denn er hat eine gute Arbeit bei Lotto RLP und es ist eher umgekehrt, der FCK hätte ihn wohl gerne, vor allem viele Fans! :weiseropa:

  • @ Duke...dann erklär mal bitte welchen Sinn ein Spruch von wegen Aufstieg und Anspruch des FCK in der jetzigen Situation macht.Auf was soll dieser angeblich immer bestehende Anspruch denn begründet sein?.......auf Tradition( dafür kannst du dir heute nix kaufen ).... Auf den gekürzten Etat nach dem Motto mit weniger geht's besser?....auf einen neuen Trainer der noch nicht vorhanden ist....auf ein Stadion, das den Verein in den Ruin treibt....auf die neue Vereinsführung ,die noch nichts nachgewiesen hat?...auf den Supersponsor der zufällig um die Ecke kommt...auf die schwache Konjunktur in der Region....auf die unglaubliche Kompetenz im Umgang mit Verträgen und Verpflichtungen...in der konstanten Arbeit der letzten 3 Jahre?......worin um Gottes Willen?....in nichts mein Freund!!....seist einfach dahergesagter Käse um irgendwas zu sagen...

    :bier:Kingloius