Tayfun Korkut Trainerkandidat in Lautern?

  • Nein. Manche haben eben zweifel mit gewissen Namen. Wo ist da Problem dabei.
    Das hat nichts mit in Schädel gehn zu tun oder was weiß ich. Das ist eine Meinung über einen gewissen Trainer, Spieler oder wen auch immer.
    Genauso zweifelte ich an konni. Mit recht recht.

  • Es ist also keine Meinung, wenn ich sage dass ich Korkut nicht will weil er kein Charisma hat und erfolglos war? Dann gute Nacht Meinungsfreiheit.


    Krieg Du in Deinen Schädel lieber dirtdevil, dass eine Vita und ein Name eben doch etwas zählen. Ich dachte Fünfstück sei unter anderem daran gescheitert, dass Spieler ihn nicht Ernst nehmen würden? Wenn das alles ja so egal ist, hätten wir mit ihm weitermachen und ihm die Chance geben müssen, eine eigene Mannschaft zusammenzustellen. Erfolgreicher als Korkut war Fünfstück nämlich in seinem Trainerleben.


    Du brauchst einen Trainer, dem die Spieler auch glauben...sonst tanzen sie nämlich nicht nach seiner Nase, sondern ihm auf derselbigen rum.


    Aber glücklicherweise scheint Korkut ja eine ENTE zu sein....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • es geht doch hier nicht nur um korkut.
    bis jetzt war jeder name der gehandelt wurde nur scheiße und zu schlecht für uns.


    Erfolgreicher als Korkut war Fünfstück nämlich in seinem Trainerleben.


    ich wüsste nicht,dass fünfstück schon in der 1.liga trainer war

  • Halil Altintop, Alper Akçam, Kerem Demirbay, Berkant Göktan, Cem Karaca, Azar Karadaş, Olcay Şahan, Selim Teber, Murat Yakin--- Korkut wäre der 10. Türke in unserem Verein.. Dann gibt es evtl endlich auch mal Kebab im Stadion oder andere türkische Köstlichkeiten..

    Wie zum Beispiel Lahmacun! Serefe Efendi! :bier:

  • es geht doch hier nicht nur um korkut.
    bis jetzt war jeder name der gehandelt wurde nur scheiße und zu schlecht für uns.



    ich wüsste nicht,dass fünfstück schon in der 1.liga trainer war


    Er war sehr erfolgreicher Jugendtrainer....auch Korkut war Jugendtrainer


    Er war sehr erfolgreich mit unserer U23....


    Und er war durchschnittlich in Liga 2.....


    Korkut war erfolglos in Liga 1.....nicht jeder 1.Liga Trainer, ist ein guter Trainer....Frontzeck hat zum beispiel auch schon oft Erstligisten in den Niedergang geführt....äh ind er ersten Liga trainiert.



    Und bislang ist ja auch jeder Name eigentlich fürn Arsch. Ich halte auch von Rehm nichts. Großasbach in Liga 4 und 3 ist nunmal nicht der FCK in Liga 2...ich sehe ihn nicht besser als Fünfstück...Schwartz passt zu Sandhausen...aber mit der dortigen Spielweise nicht zum FCK....usw.


    Am Ende wird man es nicht allen Recht machen können...dann bleibt nur zu hoffen, dass ein Kurz 2.0 heraus komnmt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • @diabolo666


    ok,welche namen stellst du dir denn so vor ?


    wir haben nix mehr,mit dem wir einem nahmhaften trainer diesen job schmackhaft machen könnten.
    vor allem fehlts an der benötigten kohle und stöver ist im moment bei seiner suche nicht zu beneiden.


    tradition,dafür können wir uns schon lange nix mehr kaufen und das was übrig geblieben ist,haben wir
    uns in den letzten jahren durch unsere schlechte außendarstellung selbst zerstört.


    es müssen erst mal wieder strukturen entstehen,bevor wir über die gewünschten trainer nachdenken
    können.

  • Gleichzeitig kann aus dieser Herausforderung und dem bescheidenen Denken wieder fruchtbarer Nährboden entstehen. Man muss sich halt wieder auf die grundlegenden Tugenden besinnen.

  • Das ist eine berechtigte Frage. Ich habe derzeit auch nicht die Übersicht, wer alles ablösefrei zu haben ist. Denn Trainer, die ABlöse kosten, können wir uns sehr wahrscheinlich nicht leisten. Ich hätte gerne einen Trainer, der im Profibereich schon was gerissen hat. Also als Trainer. Ich weiß, dass es nie eine Garantie für Erfolg gibt....auch ein Pep Guardiola ist ja letztendlich in München gescheitert (Meister und Pokalsieger werden kann mit dieser Mannschaft jeder....die CL haben sie jedoch nicht geholt)


    Ich positives Gefühl hätte ich zB bei Gisdol.Ich könnte mir auch vorstellen, dass ein Mike Büskens charakterlich zum FCK passen würde.


    Ich kann und will einfach nicht akzeptieren,d ass ein Verein, der noch nie in der ersten Liga gespielt hat und de facto in den letzten 10 Jahren nie wirklich besser war als der FCK es schafft, einen Trainer wie Jens Keller in die zweite Liga zu holen. Und dazu auch noch wirklich interessante Spieler holt bzw holte.....Was Union kann, müssen wir doch auch hinkriegen können.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe