Trainersuche: Lautern will Großaspachs Rehm

• Wenn ich schon Coach lese oder höre, geht mir das Messer im Sack auf! WIR BRAUCHEN EINEN TRAINER, KEINEN COACH!!! :grummel:

• Wenn die Trainersuche ähnlich seriös abgewickelt wird wie die Entlassung (Mittwochs die Info an den Kicker, Donnerstags Planungsgespräche mit dem zukünftigen Ex-Trainer und Freitags die Kündigung) dann kann das ja nur klappen.

• ich hätte mir gewünscht,dass die seriosität der arbeit von kuntz und grünewalt, ähnlich angezweifelt worden wären.

dann wäre man vielleicht früher aufgewacht und die beiden hätten uns nicht an den rand des abgrundes bringen können.

• Nun, die Zahlen sind mittlerweile belegt, und er würdigt sie trotzdem keines Wortes.
    Und, was er als Fakt beschreibt, läuft hinter den Kulissen völlig anders ab.

Aber er schreibt ja auch eine Meinungskolummne.

• @ Reale Südtribüne

Es kann nicht sein, was nicht sein darf! Einfach Fakten weiter ignorieren und den Kopf tief im Sand lassen.

Dass manche manches schon früher wussten, das kannst Du Dir nicht vorstellen?

• ich hätte mir gewünscht,dass die seriosität der arbeit von kuntz und grünewalt, ähnlich angezweifelt worden wären.

dann wäre man vielleicht früher aufgewacht und die beiden hätten uns nicht an den rand des abgrundes bringen können.

Man hätte schon beim Guru anfangen sollen zu zweifeln, eher müssen, denn der war der eigentliche Totengräber unseres FCK!
    So wie es aussieht, haben wir jetzt endlich wieder richtige Fachleute am Ruder und ich bin sicher, sie werden das best mögliche für den FCK tun und dazu gehört auch die Trainerfindung! :teufel: