Trainersuche: Lautern will Großaspachs Rehm

  • Der FCK hat eine offizielle Anfrage an Großaspach gestellt


    [news=712,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Da hilft nur Abwarten - in ein paar Tagen sind wir dann alle schlauer!


    Wobei ich mir nur schlecht vorstellen kann, dass wir eine offizielle Anfrage an den Verein richten, wenn wir uns mit dem Trainer nicht schon einig wären .....

  • Das verstehe ich jetzt nicht.Es hieß doch,daß die Vorgespräche geführt wurden,und in dieser Woche aus den möglichen Kandidaten einer
    ausgesucht werden würde.Und heute haben sie erst mit Rehm gesprochen? Irgendwas passt da doch nicht.Ich glaube fast,daß der Verein bei
    der Trainersuche noch im Dunkeln tappt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Na immerhin lernte er ja unseren Wolfram Wuttke beim TSV Crailsheim 2008 kennen.Wuttke war damals Trainer und Rehm Spieler.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das verstehe ich jetzt nicht.Es hieß doch,daß die Vorgespräche geführt wurden,und in dieser Woche aus den möglichen Kandidaten einer
    ausgesucht werden würde.Und heute haben sie erst mit Rehm gesprochen? Irgendwas passt da doch nicht.Ich glaube fast,daß der Verein bei
    der Trainersuche noch im Dunkeln tappt.


    Es wurde jetzt eine Anfrage an den Verein abgegeben, da der Mann noch Vertrag hat.
    Bitte erst lesen bevor man pöbelt...

  • Ich denke, der Trainer ist gefunden. Wenn Großaspach ihn frei gibt wird er kommen. Und ich behaupte stark, dass da seitens Rehm dann schon angedeutet wurde, zu welchen Konditionen er wohl gehen darf. Ansonsten würde eine offizielle Anfrage kaum Sinn machen.


    Aber Rehm muß an seinem Umfeld arbeiten. Da scheinen einige "Nicht-FCK-ler" zu sein. :arbeit:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • sehe ich genau wie andi, wenn man sich mit dem Trainer nicht bereits einig wäre, wäre eine Anfrage absolut sinnlos!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Bitte erst lesen bevor man pöbelt...


    Der einzige der pöbelt bist du.Ich habe lediglich geschrieben,daß ich das nicht so richtig verstehe.Sind eben nicht alle so Geistesleuchten wie du.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Er soll wohl eher Bielefed bevorzugen... Weil in Lautern zu viel Unruhe herrscht.


    Wenn der FCK dort wegen einer Freigabe anfragt dann doch nur, wenn sich Verein und Trainer einig sind.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"