3 tage später!
Sorry shark, du bist zu leichtgläubig und lässt nichts schlechtes bezüglich fck zu.
Trainersuche: Lautern will Großaspachs Rehm
- Michael
- Geschlossen
-
-
Man hat sich halt um ihn bemüht, er hat es sich anders überlegt, was solls, so ist das Geschäft. Weiter gehts.
Wie naiv bist bist du denn?
-
ja, wenn man eine Anfrage an den Verein richtet, sollte man mit dem Trainer einig sein.
Merkwürdig wenn er sich dann 3 tage später gegen den Verein entscheidet.
-
Von den "Profis" in unserer Führung kann ich leider bis jetzt wenig hören.
-
Die neue Führung wartet bestimmt die 100-Tage-Frist nach dem Motto "wer nichts macht, macht nichts verkehrt" ab.
-
"Nichts" wäre wenn man sich um keinen Trainer bemühen würde aber manchen kann man es eben nie recht machen am besten alles perfekt und das gestern. Und vergessen dabei das wir nicht gerade in einer einfachen Verhandlungsposition sind.
-
Es sagt doch niemand das die nichts machen.
Jetzt werde doch mal wach und überlege diesen Vorgang seit Mittwoch nochmal genau.
Das gibt es doch gar nicht.
Wer schwallt hier was von perfekt machen? Kein Mensch außer du.
Einfach mal professionelle Arbeit. Das war es für mich definitiv nicht nach der aktuellen Absage so kurz nach der Anfrage. -
Nach der "offiziellen Anfrage" war ich mir sicher, dass sich unser Verein und Rehm einig sind. Diese Entwicklung, wenn sie denn stimmt, befremdet mich jetzt allerdings stark!
edit:
Bevor wir jetzt allerdings über jemandem den Stab brechen sollte zunächst einmal abgewartet, was dazu von Vereinsseite verlautet!Denn theoretisch gibt es viele Möglichkeiten, die zu dieser Entwicklung geführt haben können. Eine - nur als Beispiel - könnte auch darin liegen, dass Rehm wortbrüchig geworden ist! Nur mal so - es kann am Verein liegen, muss es aber nicht zwangsläufig!
-
Wie naiv bist bist du denn?
Nur weil ich nicht gleich in Panik gerate? Was denkst du denn wäre in der aktuellen Situation das Beste. Wer wäre der passende Trainer der auch noch bereit wäre hier zu arbeiten und bezahlbar ist? Das kannst du genauso wenig beantworten wie ich, und deswegen würde ich einfach mal sagen immer locker durch die Hose atmen und die erst einmal arbeiten lassen. Du und ich können es erstens eh nicht ändern und zweitens ja: es ist immer noch alles im Grünen Bereich. Nix ungewöhnliches passiert.
-
"Nichts" wäre wenn man sich um keinen Trainer bemühen würde aber manchen kann man es eben nie recht machen am besten alles perfekt und das gestern. Und vergessen dabei das wir nicht gerade in einer einfachen Verhandlungsposition sind.
Man sollte aber zumindest in irgend einer Form erkennen können, dass man dort oben auf dem Berg zielgerichtet arbeitet!
In 16 Tagen beginnt die Vorbereitung!
sehr wahrscheinlich ist dann Oliver Schäfer Interimstrainer!?