Trainersuche: Lautern will Großaspachs Rehm

• Okay. Dann haben Gries, Stöver als auch ich eine andere Auffassung von dem was hier gespielt werden soll...

Was stellst du dir denn vor, wenn deiner Ansicht nach bodenständiger, kampfbetonter Fußball hier nicht erstrebenswert ist?

Zwischen wollen und bekommen bzw umsetzen sind Welten.

• vielleicht kommt jetzt wirklich ein gestandener Trainer, der a.la. Feldkamp den Schinken aus dem Giebel haut u. wirklich eine Aufbruchstimmung erzeugt ?

Irgendwie weiß ich, dass Sforza uns unendlich Geld kostete u. keine große Erfolge als Trainer erzielte, aber ein großes Feuer könnte er entfachen ?

Keine Ahnung, ob er eine Fußballphilosophie hat, die längerfristig funktioniert, denn einen Feuerwehrmann brauchen wir z.Zt. nicht, vielleicht später mal wieder, wenn es kurz vor Liga 3 ist (Sasic).

• Ja betze1963.

Wir haben kommende Saison keinen Trainer und keine Spieler. Deswegen steigen wir mit 0 Punkten ab oder besser gesagt mit - 102 weil wir nicht antreten und für jedes Spiel 3 Punkte Abzug bekommen...

• Ja. Wie auch immer.

Und danach geht's in den Amateurfußball aber naja. Auch nicht weil es wird ja nichts mehr getan am Berg.

Der FCK wird dann aufgelöst. Gries, Stöver und Klatt sind in Urlaub gegangen. Die waren nur da um die Fans in Sicherheit zu wiegen. Man hatte nie vor weiter zu machen. :D

• Nein, ich versuche es vorsichtig realistisch zu sehen!
    ich kann nach dem Sonnenkönig unter den Neuen keinen Bhagwan erkennen, von dessen Gesülze ich eine feuchte Hose bekomme!