Marius Müller verlässt Lautern Richtung Leipzig

  • @Born: Wers glaubt...Ho$$enheim hat das doch auch schon durcherxerziert....Talente fördern bla...Jugend eine Chance geben bla....und dann nach 3 SPielen als 2.Ligist für 30 Millionen einkaufen...lächerlich

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Der fck hat für Müller gut kassiert. Nur das zählt.

  • Wegen was denn enttäuscht?
    Es ist doch völlig egal wohin ein Spieler wechselt.

  • Jeder Spieler, ausnahmslos jeder, der bei sowas wie Red Bull anheuert ist ein Charakterschwein. Wenns dann noch einer von meinem Lieblingsclub ist, schmerzt es noch mehr.
    Wie armselig und sinnentleert mag nur ein Leben sein in dem nur das kassieren zählt. Zum Glück werde ich das niemals am eigenen Leib erfahren.

  • Mir ist das nicht egal. Ich mag RB einfach nicht und für mich verliert einer wie Müller, den ich schon als Identifikationsfigur gesehen habe, alle Sympathie. Mir tut es schon irgendwie weh wenn einer wie er geht und dann auch noch zu einem Verein, der gewissermaßen der natürliche Feind eines Vereins wie dem FCK ist.

  • Ich hab noch niemand mitbekommen das einer wechselt und weniger kassiert. Niemand.

  • schlechter deal, ca. 800 k zu wenig ..... Liga 3 der FCK ist bald dabei, mit nur 3. Liga Spielern und dem neuen Trainer mit einer 1,5 Quote pro Spiel, weg vom Fenster. Handeln kann Stöver noch weniger wie Kuntz!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Das ist aber eine exklusive Meinung.
    Aber jeder wie er meint.