FCK verpflichtet Torwart Andre Weis

• Guter Mann ! Besser wie Müller , was auch nicht schwierig ist !

So so jetzt noch ein Trainer bitte

Auf alle Fälle ist er besser als Sippel, aber das wäre auch ein einarmiger Blinder mit Gipsbein-- Achja nochwas.. sosehr auch immer über Müller hergezogen wird.. der Kasper von Sippel wird NIE eine gute Nr. 1 werden.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Was hat denn Sippel hier jetzt zu suchen?

Das selbe wie Müller-- Dies ist der Tresad von Andre Weis

-- Aber wenn welche meinen sie müssen Müller deswegen schlecht machen, gibt es eben kontra.

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Schlecht nicht. Aber der Übertorwart war er auch nicht und ist mit knapp 2 Mio gut bezahlt.
    Weiß ist ein top Ersatz .

• Das streite auch keiner ab. Der Zweikampf zwischen Weis und Alomerovic kann also beginnen

• @ herrmann

Babbel kein Blech! Sippel hat auf dem Betze bewiesen, dass er die Nummer 1 war und Rückhalt bot. Das ist Müller in der gesamten Runde schuldig geblieben!

• @ NRW_Teufel

Da babbel ich kein Blech-- Sippel war in seiner 1. Saison NICHT besser-- also kein Grund ihn auf einen Sockel zu heben wo er eh runterfallen wird.
    Aber das hier ist die Seite für Andre Weis.

• Denke fürs erste kein Qualitätsverlust. Vielleicht tut uns ein etwas erfahrenerer Spieler auf der Position in der nächsten Saison ganz gut. Und er kommt aus RLP

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe