Europameisterschaft 2016

  • schweini ist aber DM und özil OM


    das sähe dann so aus :D


    ..............gomez...........
    draxler......niemand.......müller


    schweini......kroos......khedira...

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Dann macht der Schweini das bissel von Özil halt noch mit! 8)

  • Was ein Blödsinn.
    england hatte eine extrem junge und talentierte Mannschaft. Es hat nur einfach an Erfahrung und einem leader, der das Spiel steuert gefehlt


    Ronney?
    Die Engländer sind Grotte, ganz einfach. Island hatte durch seinen Kampf eindeutig verdient.

  • Wer ist Ronney?


    ich geh dir absolut recht aber bei einem Team mit Sterling, Kane, Rashford zu sagen, es gibt keinen Nachwuchs in England gibt und deshalb haben sie schlecht abgeschnitten (was imo noch nicht mal stimmt verglichen mit den letzten Turnieren),dann ist das einfach Quatsch

  • Hodgson hätte mMn Rashford viel früher einwechseln müssen, denn der Junge machte schon ziemlich Betrieb auf der linken Angriffseite, aber erst in der 87. Minute war einfach viel zu spät! Schade England alles ist vorbei! 8) Eben in einem Rückblick im Fernsehen sagte ein englischer Fan, dass Island die schlechteste Mannschaft sei, die er jemals sah! Also der hat wohl überhaupt keine Ahnung vom Fußball! :autsch:

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • ich hab ja auch nicht gesagt dass es keinen nachwuchs gibt, nur ist dieser einfach zu schlecht. und die ganze kohle die sie auf der insel haben ist nunmal ein grund dafür warum dort weniger wert darauf gelegt wird. z.b. wenn man dir als sportdirektor sagt: hier hast du 70 mio pfund für transfers und wir erwarten platz 5-6. dann gibst du doch das geld auch aus oder nicht? oder sagst du: nee lass mal stecken ich will lieber 4 junge spieler entwickeln. behalte das geld und wir werden 10. natürlich haben sie jugendabteilungen aber sie werden sicherlich nicht optimal genutzt wie es z.b. in deutschland der fall ist weil auch 2.ligisten verhätnismäßig viel fernsehgelder bekommen als z.b. ein fck der spieler hochbringen MUSS um wirtschaftlich mithalten zu können.


    und wie gut ihr nachwuchs ist kann man ja auch wunderbar an den letzten u-21 europameisterschaften erkennen


    2011,2013, 2015 jeweils immer in der vorrunde gescheitert

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Wer ist Ronney?


    ich geh dir absolut recht aber bei einem Team mit Sterling, Kane, Rashford zu sagen, es gibt keinen Nachwuchs in England gibt und deshalb haben sie schlecht abgeschnitten (was imo noch nicht mal stimmt verglichen mit den letzten Turnieren),dann ist das einfach Quatsch


    Und wieso haben Sie keinen Nachwuchs? ganz einfach weil dort die Mäzen eher einkaufen statt mit Geduld Spieler auszubilden. 30% der englischen Premier League Spieler sind berechtigt für England zu spielen und wie soll da Nachwuchs her kommen. Noch viel schlimmer finde ich, dass es hier in Deutschland einige gibt die, die 50+1 regel abschaffen wollen und was wird der Preis sein?