Ich kann Verallgemeinerungen und sich fixieren auf eine Sache nicht leiden. Mittlerweile geht's bei Russland egal bei welchem Thema nur noch drum das es Russland ist. Immer feste drauf.
-
-
Zum Trost vielleicht ne kleine Spritze?
-
Ich denke mit solchen " Fans " hat man nichts bei einer EM zu suchen.
Aber es erledigt sich ja anscheinend von alleine. -
Zum Trost vielleicht ne kleine Spritze?
In Deutschland wurde ja noch nie gedopt... Und es wäre zu prüfen ob im Detail wirklich fair und der Wahrheit entsprechend berichtet wurde. Dank auf Russland als neu entflammtem Feind gemünzte Berichterstattung würde ich dafür meine Hand nicht ins Feuer legen.
Wenn sagen wir von 5000 deutschen Fans 500 randalieren bist du dann dafür das wir aus dem Turnier ausgeschlossen werden? Oder wie wäre es mit unseren Chaoten aus der West und dafür der Zwangsabstieg? Zweierlei Maß?
-
Sicher....
Die sind nur deshalb nicht für Kontrollen anwesend gewesen weil grad im Kino ein guter Film lief. Dass die Nachproben der olympischen Spiele auch prozentual mehrheitlich russische Sportler/Innen hervorbringen ist auch nur ein Gerücht. Und dass Putin damit Propaganda macht ein absolutes Märchen. -
Das mag alles sein aber die reißerische Berichterstattung ist auch nicht besser.
Und vor allem wenn unsere Leichtathletik Helden gedopt haben dann wird auch nicht gleich der ganze Verband gesperrt. Ich finde es jedenfalls nicht gut wie man das ganze händelt und es bringt nur noch mehr Schärfe in das eh schon angespannte Verhältnis.
-
Zählen kannst Du oder?
Wieviele Dopingfälle Russland, wieviele Deutschland, der rest der Welt?
NADA Deutschland und Kontrollen versus Kontrollsystem Russland? Unterschiede?
Wer da nicht die gezogene Reissleine unterstützt kann auch Red Bull unterstützen. Da ist für Geld auch jedes Mittel Recht. -
Na toll. Ich bin genauso wie du dafür das man alle die bewusst gedopt haben und davon gewusst haben auch zur Verantwortung zieht. Genauso bin ich dafür das man Unschuldige öffentlich benennt und ihnen die Chance zur Teilnahme am Turnier gibt. Eine Russin kann ja glaub hoffen wie ich mitbekommen habe.
Ich will aber nicht das jeder pauschal bestraft wird, genauso wenig wie ich will das Scholl so gegen die Russen ledert. Das war nicht jeder der Scheiße gebaut hat. Und die Mannschaft kämpft wie alle anderen. Aber gut das hat sich eh bald. Sie liegen 0:2 gegen Wales zurück.
-
Hast Du das Urteil überhaupt verstanden?
Die Berichterstattung von Hajo wurde von Dir offensichtlich nicht verfolgt. Sonst wären Kernelemente die eine Unschuld nahezu aller Leichtathleten Russlands ausschliessen verstanden worden. -
Lieber nicht. Ich hab das gesagt was ich denke. Bin kein Fachmann ist nur mein persönlicher Eindruck meine Meinung dazu.