-
-
War das nicht der Mist wo darum gibt das es für jede Möglichkeit auch ne Realitität gibt?
Jo das ist ein Teil dieser wissenschaftlichen Theorie die ich humorvoll ansprach (deswegen mein Grinsesmiley). Aber es gibt natürlich wieder User die deswegen austicken. Na dann.
Auf jeden Fall hat Island großen Spaß gemacht und in Zukunft bei großen Turnieren gerne mehr davon. Mannschaft und Anhänger bleiben mindestens genauso bewusst in Erinnerung wie der spätere Europameister
-
@ duke
Nicht tuxracer ist der Initiator von Mist. Er hat lediglich darauf geantwortet.
Ich verstehe aber diese Antwort nicht: " War das nicht der Mist wo darum gibt" ??? -
Übersetzung für duke:
War das nicht der Mist wo es darum geht, dass es für jede Möglichkeit eine eigene Realität gibt.
-
Sorry, für den grammatikalischen Fehler!
-
Was für ein Amateurschiedsrichter in diesem EM Halbfinale. 10 Minuten und 2 gröbste Fehlentscheidungen. Abartig, das ist ne Europameisterschaft. Aber es zieht sich mittlerweile durch sämtliche Wettbewerbe.
Was lässt Ronaldo Bale ziehen lol? Bei dem Tempo das er hat...
-
-
War einmal Gelb und ein Foul und dann noch ein Elfer die nicht gegeben wurden.
Beide wurden an Ronaldo begangen.
Sehe momentan Sanches bei Portugal und Bale bei Wales als die jeweils bestimmenden Akteure ihrer Teams. Ronaldo eher unauffällig. Am Anfang wurde er ausgebremst.
-
Mit Sanches haben die Bayern echt ne Granate gekauft, mit dem wird man in der Bundesliga viel Freude haben. Ronaldo in die Spitze zu stellen finde ich die totale Verschwendung, da kannst du ihn gleich auf die Bank setzen. Vielleicht ist meine Einschätzung auch etwas übertrieben, aber ich finde einfach, dass Ronaldo einfach nicht in das Spiel eingebunden ist.
-
Das ist auch eins der Hauptprobleme dieser Mannschaft bei der EM. Sie finden keine Bindung und die Dreh;- Angelpunkte hängen in der Luft. Momentan könnte ich trotzdem nicht sagen wer heute das Rennen macht. War mir sicher das Wales es packt aber wenn ich das Spiel heute sehe: Völlig offen.
Ab Minute 20 war heute nicht mehr viel los... Die neutralisieren sich noch etwas.