Moritz vor Unterschrift beim FCK

  • Kenn ich gottlob alle. Wenn ich viele davon auch nicht spielen gesehen habe außer im Video weil ich 78er Jahrgang bin.


    PS: Eckel durfte ich persönlich treffen.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ich denke mal um die Ecke, wenn wir wirklich diese beiden Spieler zum Betze holen können, dann interpretiere ich das so, dass wir in den nächsten 2 Wochen auch einen neuen Hauptsponsor und vielleicht ein paar weitere Sponsoren schon zusätzlich gewonnen haben.
    Ich kann nicht glauben, dass wir den Etat um 20% kleiner machen und dann entscheiden sich 2 Spieler, die - wenn man den Presseberichten glauben darf - von Bundesligisten umworben werden, für einen Wechsel zu uns.
    Und da ich nach allen Informationen und allen Eindrücken, die unsere neue Führungsmannschaft auf mich macht, überzeugt bin, dass wir jetzt extrem gute & kompetente Menschen haben, bin ich mir sicher, dass die nächsten guten Nachrichten den Sponsoring-Bereich betreffen werden.

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

  • Noch haben wir uns nicht verstärkt. Aber ich bin auch durchaus optimistisch.

  • Das kann nur eine Ente sein. Der ist viel zu gut für Liga 2 und dürfte auch viel zu teuer für den FCK sein.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Mhm würd ich so nicht sagen. Das geht schon. Wir haben ja auch Transfererlöse und müssen nicht alles reinvestieren. Denke auch das wir in der sportlichen Kompetenz breiter und besser aufgestellt sind und wir vielleicht auch bessere Karten haben etwas umzusetzen was vielleicht nicht umsetzbar scheint auf den ersten Blick.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Trotzdem....H96...Stuttgart...vielleicht...aber ein Spieler mit seinen Fähigkeiten käme doch problemlos auch bei einem Aufsteiger oder bei Darmstadt...Ingolstadt unter...


    Ich glaubs erst, wenn es auf fck.de steht...


    im Gegenzug müssten wir uns ja dann von Klich trennen...Halfar, Klich und Moritz sind sich zu ähnlich...Ring kann ja auch als 8 agieren.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Naja weil du vielleicht nicht mehr damit gerechnet hast das wir uns so gut verstärken. ;)


    Erstens ist noch überhaupt nichts passiert und zweitens habe ich nicht gesagt das der fck sich nicht mehrlich verstärkt, sondern das es mir lediglich etwas zu lange ist.