Fabian Gerber

  • An dem sollen doch einige Bundesligisten, u.a. Hannover und Frankfurt interessiert sein und sogar noch einige ausländische Klubs. Glaube daher kaum, dass er in die zweite Liga kommt. Könnten wir sicher auch nicht bezahlen.

  • zu teuer beim gehalt, deshalb will Mainz den nicht mehr.
    Tendenz zeigt nach Frankfurt.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Stimmt, der wäre echt ne erstklassige Verstärkung! Ich frag mich bloß, wie Geldgeil Spieler heutzutage sind. Ziemlich unverschämt, solche Forderungen!

  • Heute in Bild sagte Gerber " Habe Angebote aus der ersten und zweiten Buli und aus dem Ausland"


    Wäre ein super typ nur ich denke wenn aus der ersten und dem Ausland Angebote vorliegen hat, wird es sehr schwer und zu teuer.

  • Zitat

    Original von matis
    Stimmt, der wäre echt ne erstklassige Verstärkung! Ich frag mich bloß, wie Geldgeil Spieler heutzutage sind. Ziemlich unverschämt, solche Forderungen!


    Genau,wir brauchen Verstärkungen und keine Spieler wo noch ausgebildet werden müssen ...

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich hoffe, dass diese Woche noch der ein oder andere Transfer dazukommt. Nicht wieder wie letztes Jahr bis Ende August über neue Spieler spekulieren weil wir Stammkräfte abgeben müssen.


    Diesmal soll der Kader schnellstmöglich stehen!!!

  • Nachgefragt habense, aber anscheinend holen se Ihn nicht? :rolleyes:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: