Top12.de neuer Hauptsponsor des FCK

  • StartUp Unternehmen erwirbt Trikotrecht - BFD und Rheinpfalz neue Exklusivpartner


    [news=747,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das die gleich so viel Geld haben um einen 2 Liga Verein zu Sponsoren ?


    habe mich angemeldet als Kunde und gleich die günstige Bassetti Bettwäsche geordert ! :thumbup:

  • Ich will die Cap die der Mops uffn Kopp hat :thumbup:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ich habe, elekrische Zahnbürsten zu nem Superpreis geordert, plus ne schleifmaschine für einmal benutzen und zerstören sowie 10 X Axe Duschgel bestellt und heute bekommen, cooler Laden! hat mich zusammen nicht mal 50 € gekostet, die Zahnbürsten kosten im Laden alleine 49

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Hintergrund: Der FCK-Hauptsponsor


    Dass in diversen Internet-Foren über die finanzielle Potenz des im Juli 2015 an den Start gegangenen Unternehmens diskutiert wird, ficht Palmstorfer nicht an. Der für die Finanzen zuständige Patrick Hildebrandt, bis vor kurzem noch Geschäftsführer des FK Pirmasens, verweist darauf, dass Top12.de zur Pirmasenser Digital Trading GmbH gehört. Und die verdient seit vielen Jahren im Internethandel ihr Geld. Hildebrandt sagte, dass die Digital Trading einen Umsatz im unteren zweistelligen Euro-Millionen-Bereich erziele. „Wir sind nicht ganz so klein“, fügte er an.


    Im Hintergrund der Firmen, ohne direkt damit verbunden zu sein, steht der Pirmasenser Unternehmer Ralph Barlog, der in seiner Heimatstadt schon mehrere Millionenprojekte gestemmt hat.


    hab leider keinen link