Beda zu Rostock

  • War es nicht auch so, dass der FCK vielen keine Verträge mehr angeboten hat?

  • nachm abstieg? ja, wobei sich viele verträge durch die nichtwirksamkeit für die zweite liga selbst aufgelöst haben.
    aber wenn ne neu zusammengewürfelte mannschaft mit 17 neuzugängen am ende der siason 'nur' 6 neue braucht find ich das nicht übertrieben viel. wenn das aber jahr für jahr so geht, liegt die sache natürlich anders.

  • Zitat

    Original von kalusha


    das ist grundsätzlich richtig aber nach der massenfluicht nach dem abstieg können wir froh sein, dass es diesmal 'nur' 5-6 sind. hätt auch schlimmer laufen können



    Also ich bin dafür das der Verein ihn Verkaufen müßte wenn das Geld stimmt.
    Nächste Saison läuft sein Vertrag aus und der wird bestimmt net mehr verlängern,also wäre er dann ablösefrei.


    Auch net wirklich gut, oder??


    Und so gut wie manche den machen ist er beim besten willen nicht!


    Wenn geld stimmt,weg damit.

  • Wieder ein Ausverkauf? Wieder ein Neuaufbau? Beda ist mit das beste was unsere Mannschaft momentan zu bieten hat. Und ob der nächste Saison ablösefrei wäre oder nicht, spiet doch keine Rolle. Solch einen Spieler musst du nutzen solange du ihn hast. Und wer sagt eigentlich das Beda seinen Vertrag nicht verlängern würde?


    Einen Spieler verkaufen nur weil er nächste Saison wohlmöglich Ablösefrei wäre, wäre lächerlich.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Ich versteh nicht, dass man nie versucht, nen Spieler zu halten. Super, man bekommt Geld, aber so bringt man doch nie Kontinuität in den Laden. Ständig müssen neue Spieler integriert werden, das nervt; es muss doch mal möglich sein, dass ein Spieler länger als 2 Jahre beim FCK spielt.

  • ich denke auch man sollte versuchen den Beda jetzt zu halten auch wenn er sagen sollte dass er nach der Saision weg will


    Wir wollen ja um den Aufstieg spielen und wenn der gelingen sollte ist es doch möglich dass er seine Meinung ändert und einen neuen Vertrag unterschreibt

  • Wenn da der Gedanke schon soweit fortgeschritten ist dann ist der nicht mehr bei der Sache und kann unserem Verein nichts mehr nützen.
    siehe Hajnal!!! Dann kann man nur hoffen das genug Geld für ihn gezahlt wird und ein neuer Spieler für diese Position gefunden wird!


    Ich wäre ihm mit Sicherheit nicht böse, denn er hat einerseits gute Spiele abgeliefert aber auch ein paar Böcke geschossen und deswegen von mir: Tschüss Beda und bring uns viel Geld.

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Also lt. Rheinpfalz geht es nur noch um die höhe der Ablöse. Mal schauen wie sehr sich der FCK dieses mal über den Tisch ziehen lässt. Bei nem Marktwert von ca. 2 Mio. € werden die den wohl für 1 Mio. € oder weniger verkloppen. :rolleyes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bietet dem Beda einen langfrisigen Vertrag jetzt an,entweder er unterschreibt den oder der Verein muß ihn verkaufen für eine gute ablösesumme. Und zwar jetzt.


    Wenn er nämlich dann ohne ablösesumme gehen kann steht der Verein wieder mit leeren Händen da,und das haben sie ja wohl die letzten jahre oft genug gehabt.Das muß ja net sein,oder?


    Vieleicht kommen dann mal wieder ein paar spieler mit denen der FCK auch mal wieder 1 liga spielen kann.

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Also lt. Rheinpfalz geht es nur noch um die höhe der Ablöse. Mal schauen wie sehr sich der FCK dieses mal über den Tisch ziehen lässt. Bei nem Marktwert von ca. 2 Mio. € werden die den wohl für 1 Mio. € oder weniger verkloppen. :rolleyes:



    ja aber schjönberg sagt er das er nichts dazu sagt und das die das intern regeln werden.........wenn es ja soooooooooooo sicher ist das er geht dann würde der FCK es ja sagen das er geht oder er selber hätte schon was gesagt!
    zwar weiß ich das er noch in Kaiserslautern ist und noch nicht im Urlaub aber das soll doch noch lange nichts heißen!


    Naja ich weiß ja selber seine Rückrunde war nicht die beste..genauso wie der rest von der mannschaft!!aber er ist immerhin ein super spieler,wir wissen ja was wir an ihm haben und er weiß auch (hoffentlich)was er an uns hat!!


    Und ich hoffe sehr und auch andere FCK spieler,das er doch bleibt! Und ich denke mir wenn er bleibt das es zur neuen Saison besser bei ihm klappt und dann weiß er auch was er tun soll oder was nicht...und das er sich nicht so schnell eine rote karte einfangen wird!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...