Tayfun Korkut: "Ich habe viel von Joachim Löw mitgenommen"

• du bringst nichtmal 160 € für eine Dauerkarte zusammen, wo sind die Versager zu suchen auf dem Platz oder bei dir?

Na ja,wenn einer nicht gerade finanziell auf Rosen gebetet ist,ist das kein Grund ihn zu verachten.Es liegt nicht immer nur an Faulheit.
    Ich könnte auch keine 160€ auf einen Schlag aufbringen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• du bringst nichtmal 160 € für eine Dauerkarte zusammen, wo sind die Versager zu suchen auf dem Platz oder bei dir

Denk nochmal nach was du da gerade geschrieben hast.

Und dir bin ich keine Rechenschaft schuldig warum ich meine 200 Euro anderweitig ausgeben musste. Ich hatte das Geld nämlich und es war für die DK vorgesehen. Das ist alles was ich dazu sage und eigentlich schon zuviel.

• @'RedShark
    Nein,du bist niemanden Rechenschaft schuldig,was du mit deinem Geld machst.Es gibt im Leben wichtigeres als eine Dauerkarte.
    Und unvorhersehbare Ereignisse gibt es immer wieder.Mal braucht man Geld für eine Reparatur (Waschmaschine,Kühlschrank z.B.)
    Oder ein paar neue Schuhe oder Hosen.Gründe gibt es genug.Nicht jeder verfügt über Mittel wie Bill Gates :D

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Glaub mir mir hats Herz geblutet aber ich kann halt nicht ewig auf dem Boden pennen und brauche ein Bett. Ich hab mir im Garten die Finger wund gearbeitet um eine Dauerkarte zu kaufen aber es ist nunmal kein Wunschkonzert. Ist eben nicht immer so einfach wie sich das manche machen.

Vielleicht klappt es ja später noch, aber leider stehen wieder andere Dinge an und neue Hosen könnte ich auch brauchen. Tja, man muss Prios setzen.

So ist das halt.

Is aber schon wieder off topic von mir, aber manchmal muss ich was sagen weil es echt unerträglich ist.

• Denk nochmal nach was du da gerade geschrieben hast.

Und dir bin ich keine Rechenschaft schuldig warum ich meine 200 Euro anderweitig ausgeben musste. Ich hatte das Geld nämlich und es war für die DK vorgesehen. Das ist alles was ich dazu sage und eigentlich schon zuviel.

Weil de Hai mir ä Frikadell und ä schoppe schuldet hat er käi Kohle ver ä Dauerkart :)

• Kann für die ganzen persönlichen Geschichten nicht einfach einmal ein eigener Thread aufgemacht werden! Mich nerven diese ständigen, rührigen Erlebnisberichte unheimlich - und ich denke da nicht der Einzige zu sein! Einfach löschen wäre auch eine Alternative ....

• Junge junge.......Wie kann man so verbittert sein.
    Überlese es doch einfach. Was denkst du denn was hier andauernd für ein Kram geschrieben wird was nicht immer passend ist. Siehe Post über meinem jetzigen.

2 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Tayfun Korkut: "Ich habe viel von Joachim Löw mitgenommen"

MIt der Überschrift und dem Ergebnis von Gestern, man könnte fast darüber lachen. Wenn man noch etwas populistisch eingestellt wäre, dann müsste man sagen: "Deswegen haben wir 0:4 verloren". :lol:

• @Milchreis

:D das macht den Bock net fett. Hab auf der Karte sogar glaub noch genug. Sobald ich es hoch packe treffen wir uns aber und dann wird eingelöst. Keine Angst wenn ich oben bin hab ich immer ein paar Euro dabei.

• ich habe 4 Kinder und eine Frau, gehe alleine arbeiten, wohne in einer Gegend wo man für 2 Zimmer Kalt 750 € bezahlen muss, bin nicht der schlauste, nicht der dümmste, körperlich unfit und nicht grossartig belastbar, habe auch schon unter Hartz 4 Satz gelebt, genauer gesagt mit 700 € wovon ich 600 € Miete bezahlen musste, jetzt wahrscheinlich auch, den mit 4 Kindern ist der ziemlich hoch ..... über 160 € lache ich, aber das muss man sich jeden Tag hart erarbeiten ..... Schau das du in die Puschen kommst Shark!

zurück zum Thema, habe mir als ich zuhause war die Aufzeichnung des Interviews mit Korkut angeschaut, das hat mir besser gefallen als alles das ich in den letzten 4 Jahren sehen durfte, ruhig, gefasst gut analysiert, nix beschönigt .... er wird seine Lehren aus dem Spiel ziehen, da bin ich mir sicher.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!