Zóltan Stieber (08/2016 - 08/2017)

  • Stieber ist einfach nicht in der Lage, die Ärmel hochzukrempelm und zu arbeiten. Wenn es läuft dann kann er glänzen, aber nur weil andere vorher die Dreckarbeit für ihn machen müssen.

    Da ist er beim FCK in guter Gesellschaft, denn solche Protagonisten hatten wir schon zur Genüge! 8)

  • Grauenvolle Vorstellung heute, da braucht man nicht groß drum rumreden

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • In der Tat, das war nix. Dennoch habe ich bei Stieber noch bissel mehr Hoffnung dass das noch was werden kann mit ihm. Im Gegensatz zu Moritz

  • Genau diese Art von Typ ist es, die mir den Spaß am Fußball nimmt. Selbst wenn er irgendwann mal ein HERAUSRAGENDES Spiel für uns zeigen sollte, werde ich ihm nie zujubeln. Aber über sowas brauch ich mir leider keine Gedanken machen. Der wird uns nach Ende der Saison sang und klanglos verlassen, selbst bei laufendem Vertrag. Wir werden am Ende der Runde froh sein, wenn er von der Gehaltsliste verschwunden ist. Dann werden wieder die Phrasen kommen, von wegen wir müssen mehr auf den Charakter der Spieler achten usw. Alles schon mal dagewesen.


    Ich möchte mich mal selbst zitieren..... 19.09.2016.

  • Scheint so als würde er langsam ankommen, schöne Vorarbeit und tolles Spiel heute von ihm

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Vor allem seine Bereitschaft, auch mehr für die Mannschaft zu arbeiten, is sinnbildlich für den Wandel der letzten 3 Wochen

  • Super Tor heute von ihm und auch so für mich heute ganz klar unser bester Offensivspieler.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Der wird uns noch viele Nerven kosten. Elfer pomadig, schlampig, uninteressiert geschossen und verschossen. Alle 2Kämpfe verloren.
    Eigene Ecken werden zu gefährlichen Kontern des Gegners dank seines pomadigen Spiels.


    Gefiel mir heute gar nicht. Auch nicht gegen den KSC.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Wenn Stieber gut drauf ist, ist er einer, der den Unterschied machen kann.
    Er ist aber auch ein Spieler, dem man direkt ansieht, wenn er keinen Bock hat. Und das ist leider ziemlich oft der Fall.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"