Zóltan Stieber (08/2016 - 08/2017)

  • Hm, ich halte den Jungen zwar für charakterlich schwierig aber wenn man ihn zum "laufen" bringt hilft er aus meiner Sicht weiter....Also, herzlich Willkommen beim FCK

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Er nimmt ein Paket auf den Schultern mit. Dass er mehrmals abgesagt hat ist bekannt. FResse halten und abliefern dann ist das schnell vergessen. Wenn nicht......

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das er abgesagt hat bei besseren Optionen ist für mich normal.

  • Herzlich Willkommen und viel Erfolg!


    Bin von dem Jungen überzeugt, er wird uns weiterhelfen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • hoffe inständig das er an alte Leistungen anknüpfen kann, ansonsten wirds ein teures experiment

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!