#FWKFCK: Vorbericht | Zum Neuling nach Würzburg

  • In meinen Augen geht es nicht mehr schlimmer. Wir stehen auf Platz 16 mit einem Spiel mehr als Union.
    Das sind leider die Fakten

  • Es kommt aber darauf an das wir heute bestanden haben. Ein Sieg wäre zwar drin gewesen aber wir haben gezeigt das nötige Substanz da ist um zumindest im gesicherten Mittelfeld zu landen. Mehr habe ich weder erwartet noch konnte man das fordern.

  • Noch schlechter als mit Fünfstück !Unvorstellbar !


    Doch ist es, weil man dachte die Mannschaft kann es besser als sie es unter Fünfstück gezeigt hat. Nun musste man Leistungsträger noch abgeben und da kann man nicht davon ausgehen, dass die Mannschaft automatisch besser spielt. Wenn sich die Neuzugänge entwickeln und die Mannschaft nicht selbst die Punkte herschenkt, dann ist Mittelfeldplatz realistisch ansonsten heißt es Abstiegskampf!

  • wie im gesicherten Mittelfeld landen????


    Würzburg wird ohne Zweifel sang und klanglos absteigen, da ist garnichts was die in Liga 2 halten wird.


    und wir? Spielen unentschieden gegen die


    wir sprechen uns nochmal wenn wir in Runde 1 gegen Halle aus dem DFB Pokal geflogen sind und uns gegen Düsseldorf mit Maximum 1:1 unten festgespielt haben.


    Mittelmass heiss nicht Platz 16-18

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!