#FWKFCK: Vorbericht | Zum Neuling nach Würzburg

  • Und ein Abwehrspieler, der Fußball spielen kann, bringt seinen Tormann erst gar nicht in so ne Situation...

  • Es ist immer wie verhext, vorne machen wir die Dinger nicht und hinten machen wir sie uns fast selber rein.


    Den Vucur kannst du als Balljunge einsetzen, aber nicht als IV.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ärgerlich wirklich. Bleibt abzuwarten ob man Würzburg weiter so bespielen kann. Jetzt ist so eine Situation in der sich zeigt wie gefestigt die junge Truppe ist. Glaube aber nicht dass er Vucur runter nimmt obwohl er es verdient hat. Heubach kann doch nicht wirklich schwächer sein als er

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ärgerlich wirklich. Bleibt abzuwarten ob man Würzburg weiter so bespielen kann. Jetzt ist so eine Situation in der sich zeigt wie gefestigt die junge Truppe ist. Glaube aber nicht dass er Vucur runter nimmt obwohl er es verdient hat. Heubach kann doch nicht wirklich schwächer sein als er


    Doch macht er

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • So...der Trainer setzt zumindest mal ein Zeichen und bringt Heubach. Finde ich gut so. Man muss einem Spieler auch mal klipp und klar zeigen,dass eine solche Leistung eben nicht ausreicht um weiterspielen zu dürfen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Unser Trainer hat bei mir grad nen Riesenpluspunkt für den Rest der Saison gesammelt. Oder hab ich das falsch gesehn? Er hat tatsächlich leistungsgerecht gewechselt, oder? Respekt!